27.06.2007, 11:23
Bloemche schrieb:glaub mir, DA bin ich ziemlich gründlich bei der Kontrolle... da brauche ich keine Hilfe
Dat muss aber erst durch ne ordentliche Qualitätskontrolle

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Bloemche schrieb:glaub mir, DA bin ich ziemlich gründlich bei der Kontrolle... da brauche ich keine Hilfe
Dat muss aber erst durch ne ordentliche Qualitätskontrolle
Lady schrieb:ihr kommt dafür ja auch in den Norden... ich hoffe Du setzt deine Prioritäten richtig
Zitat:Als Mann eine Frau im Bett zu übersehen finde ich schon ein wenig... merkwürdigOch, ich kann damit leben
cram schrieb:Ach der Thomas. Der wollte ja eh mal wieder zu uns kommen, da soll er dann mal ein paar Bilder mitbringender wird sich hüten, sonst macht der nie wieder Bilder von mir
Lady schrieb:Aber das beste Bild kommt in den "Models auf Minis"-Threadso einfach ist das auch nicht
Lady schrieb:der wird sich hüten, sonst macht der nie wieder Bilder von mirDann halte ich mich an dich. Ich darf doch bestimmt mal schauen
Bloemche schrieb:HMDs stehen nicht auf meinem Eventplan dieses Jahr
SebastianS schrieb:so einfach ist das auch nichtdas heißt "Sich räkelnde Models auf MINIs"
cram schrieb:Dann halte ich mich an dich. Ich darf doch bestimmt mal schauenwas kriege ich dafür?
Lady schrieb:Okay, eintragen kann ich sie mir, aber ob ich dann auch kommen werde steht auf einem anderen BlattStift nehmen, eintragen
Bloemche schrieb:Merkste wie subtil ich grad vom Stift auf das Blatt gekommen bin