27.06.2007, 12:05
Don Chulio schrieb:Mein Informant hat mir gerade berichtet, dass Anne da ist.
Heyyyyyyyyyyyyy, wie gehts dir denn

Don Chulio schrieb:Mein Informant hat mir gerade berichtet, dass Anne da ist.
KingFlexo schrieb:Ihr fühlt euch alleingelassen? Gnargnarda sagst du was, ich werd mal meine Lasagne in den Ofen schieben
Ui, essen! Yeeha!
KingFlexo schrieb:Geil! Eins meiner Lieblingsthemen: Brautmode -.-Meine Sachen für UNTER die Brautmode hab ich natürlich auch schon
leni schrieb:da sagst du was, ich werd mal meine Lasagne in den Ofen schiebenIch hab Nudelgratin bei Joeys bestellt
Gina schrieb:Meine Sachen für UNTER die Brautmode hab ich natürlich auch schonallerdings![]()
Da gibt es Preise, scheisse man, ein Laden wollte 260 Takken von mir für 4 Teile, Hammer oder
Gina schrieb:Heyyyyyyyyyyyyy, wie gehts dir denn
Don Chulio schrieb:Gerade liege ich krank auf der CouchquoteNa dann GUTE BESSERUNG von mir
Don Chulio schrieb:Gerade liege ich krank auf der Couch aber sonst super. Dich habe ich ja schon ewig nocht mehr gehört. Bist du so selten da oder verpassen wir uns nur immer?Ich würde sagen, die wenigen Male, die ich da bin verpassen wir uns auch noch
Harox schrieb:Na dann GUTE BESSERUNG von mir- hast dich bei MU wohl zu sehr verausgabt...
Habe übrigens gerade dieses liebe Bild von euch gefunden: http://www.mini2.info/gallery/files/2/0/...os-web.jpg