27.06.2007, 13:16
da hadder woll midm bobbelsche oin zuwiel gsoffe...

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
Fahrspass schrieb:Was ist denn hier im Norden wieder los? Mittagsruhe? Oder ist die Gegend endlich geflutet worden?
Claudi67a schrieb:Verdammt ... vielleicht muß ich doch mal Urlaub da oben machen ...![]()
Nöööö ... hast dich zu früh gefreut!!!!
Fahrspass schrieb:Verdammt ... vielleicht muß ich doch mal Urlaub da oben machen ...Meinst du, DU allein schaffst es den Norden, einschließlich Bremen zu fluten???
Claudi67a schrieb:Meinst du, DU allein schaffst es den Norden, einschließlich Bremen zu fluten???![]()
Es sei denn ...Du hast Connection nach oben
Claudi67a schrieb:Meinst du, DU allein schaffst es den Norden, einschließlich Bremen zu fluten???Och, der Sven sieht mir ganz kräftig und gelehrig aus ... vielleicht können wir nen Deich angraben ...![]()
Es sei denn ...Du hast Connection nach oben
Xaver schrieb:Er kennt jemanden der über groooße Bagger verfügtGroße Bagger stehen bei mir zu Hause in der Nachbarschaft ... aber das dauert, bis der da oben ist ...
Fahrspass schrieb:Och, der Sven sieht mir ganz kräftig und gelehrig aus ... vielleicht können wir nen Deich angraben ...Bringt ja nix