Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68

Xaver schrieb:Wo Du überall so hinguckst Pfeifen

Das hat SIE gesagt, weil die Fahrt von Holland hier rüber gefühlte 1500km waren... Zwinkern

GrossmeisterB schrieb:Also viele von den Rezepten da, und halt geguckt das man innerhalb der "Punkte" bleibt und so...und Bewegung halt... Zwinkern
Ach, Du brauchst Bewegung? Dann komm mal her ... Peitsche

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ach, Du brauchst Bewegung? Dann komm mal her ... Peitsche

Ob man die BRAUCHT ist die andere Frage..ob man die WILL ist die Sache.. Devil!Devil!Devil!

GrossmeisterB schrieb:Ob man die BRAUCHT ist die andere Frage..ob man die WILL ist die Sache.. Devil!Devil!Devil!
Über welche Art der Bewegung sprecht ihr jetzt ?

Triple is funny - Double makes the money

GrossmeisterB schrieb:Nö, mehr oder weniger auch mit "Weight Watchers"!!! Yeah!

Also viele von den Rezepten da, und halt geguckt das man innerhalb der "Punkte" bleibt und so...und Bewegung halt... Zwinkern

Hey, endlich lerne ich mal nen Mann kennen, der auch WW macht/gemacht hat. Man trifft ja nicht viele.

Mit Bewegung purzeln die Pfunde nur so.....Schwimme 2 Mal die Woche ca nen Kilometer. Danach geht es mir gut und ich hab was für meine Gesundheit und Figur getan Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Xaver schrieb:Über welche Art der Bewegung sprecht ihr jetzt ?
Eine mit nackische Beine ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Schwimmen Peitsche Radeln Peitsche Gymnastik Peitsche usw Devil!

Fahrspass schrieb:Eine mit nackische Beine ... He He

Schwimmen halt Devil!

1000m is recht gutTop wie lang schwimmste darauf ca?

Fahrrad fahren, schwimmen, und so weiter.. Zwinkern

@FS: beim schwimmen sollte man schon nackische Beine haben... Augenrollen

@Lehmi: Ja, meine Schwiegermam hat damit angefangen, dann meine Frau mit "involviert", und das läuft jetzt so...gut, ich achte jetzt nicht so streng auf die Punkte, ich denke ich esse jetzt auch weniger Punkte als ich dürfte, aber wie gesagt, hungern is nich, gibt immer leckeres Essen!! Knackpunkt ist halt die Bewegung... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand