27.06.2007, 15:21

Hallo Rasselbande

@jane: Freu mich, daß du nun bald in dein Wunschbüro kommst

Xaver schrieb:Schokolade ??Ja, später
Shortcut schrieb:![]()
Hallo Rasselbande![]()
@jane: Freu mich, daß du nun bald in dein Wunschbüro kommst
JaneWorks78 schrieb:Ja, späteraber erst was normales.....aber was bloß ??????
![]()
Ich glaub ich hau mir mein Gemüse in die Mikrowelle und brate meine Putenschnitzel dazu![]()
1 Std. warten, dann Sportobwohl ich heute eigentlich ne Pause einlegen dürfte - mal sehen
![]()
Danach esse ich meine Krebse mit Cocktailsauce...danach 1 oder 2 Eis, dann Tender und dann ists glaub ich Zeit fürs Bett
Ente schrieb:So was ähnliches hatten wir gestern auchNaja....es sind nicht wirklich Krebse, ich vergesse nur immer den Namen....irgendwie sumunifukuhala oder so
JaneWorks78 schrieb:Ja, späteraber erst was normales.....aber was bloß ??????
![]()
Ich glaub ich hau mir mein Gemüse in die Mikrowelle und brate meine Putenschnitzel dazu![]()
1 Std. warten, dann Sportobwohl ich heute eigentlich ne Pause einlegen dürfte - mal sehen
![]()
Danach esse ich meine Krebse mit Cocktailsauce...danach 1 oder 2 Eis, dann Tender und dann ists glaub ich Zeit fürs Bett
JaneWorks78 schrieb:Naja....es sind nicht wirklich Krebse, ich vergesse nur immer den Namen....irgendwie sumunifukuhala oder so![]()
So ihr´s...ich hab Feierabend![]()
und esst nicht soviel (wie ich)
sonst spinnt die Waage morgen wieder
leni schrieb:So erstmal genug gelernt![]()
hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich diesen Freitag ein bisschen eure "Gegend" unsicher mache![]()
also immer schon in Deckung gehen