27.06.2007, 17:33
Claudi67a schrieb:Hallole Ihr ... sag mal ... bin ich auch nur Gast???Hallo Du... Du bist doch kein Gast - Du bist hier AngestellteEigentlich nicht, oder???

Claudi67a schrieb:Hallole Ihr ... sag mal ... bin ich auch nur Gast???Hallo Du... Du bist doch kein Gast - Du bist hier AngestellteEigentlich nicht, oder???
CooperS schrieb:und ich hatte mich schon auf nen ruhigen Abend gefreut
Xaver schrieb:Reichen Die eigentlich die Bilder, die ich in die Gallerie gestellt habe oder darf es noch ein wenig mehr sein ?och das darf gern ein wenig mehr sein
CooperS schrieb:och das darf gern ein wenig mehr sein
CooperS schrieb:Hallo Du... Du bist doch kein Gast - Du bist hier AngestellteAngestellte![]()
ich finde, Du könntest hie rmal wieder durchfegen
CooperS schrieb:@ Trisha & ClaudiWenn du so weitermachst, haben wir hier bestimmt noch ne menge zu klären!!!
ob wir heute noch die 1000 knacken da fällt mir grad ein, wo ist eigentlich der wilde Willi
CooperS schrieb:da fällt mir grad ein, wo ist eigentlich der wilde WilliHIER!!!
Xaver schrieb:Also alles, wo 4 XL drauf ist ????Bin damit jetzt ich oder der zwerg gemeint? Also die, wo ich drauf bin, hätt ich schon ganz gern. Besonders aber die mit Agslinsche und dem Zwerg - aber sicher gibts noch ne Menge anderer Bilder wo ich och soooooooo fotogen bin
biwi schrieb:HIER!!!nabend willi, nö hab ich noch nicht gekauft, steht was drin über uns :frage: muß nachher schnell mal zur tanke und das heft kaufen
schon jemand die miniscene gelesen?