Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

bigagsl schrieb:@johnny
du kennst das problem ja: das auto steht wieder am anderen ende der republik zu dem ort, an dem der passende käfig parat liegt. derzeit steht der bock in stuttgart, der käfig bauer ist 30km entfernt und der ansatz ist: käfig mit (evtl. doppeltem) flankenschutz, zusätzlichem b-säulen kopfschutz, kreuz, gurtstange vor der rückbank. von heute an in 3 wochen eingebaut und getüvt. und jetzt die frage: wo steht dein verfügbarer käfig und wie käme er ins auto?

Mr. Orange

Ach so ich dachte der kleine Schwarze wär noch am Ring geparkt!
Dann wär es kein Thema gewesen! Zwinkern

JohnWorks76 schrieb:Ach so ich dachte der kleine Schwarze wär noch am Ring geparkt!
Dann wär es kein Thema gewesen! Zwinkern

Wär der dann nicht schon, ähm, der Verwertung zugeführt ??? Pfeifen Devil!

Triple is funny - Double makes the money

@xaver
Peitsche

@dschonny
wir reden von hubses & cooper4mes e30. meiner hat doch 'n käfisch Zwinkern steht aber tatsächlich noch am ring.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@xaver
Peitsche

@dschonny
wir reden von hubses & cooper4mes e30. meiner hat doch 'n käfisch Zwinkern steht aber tatsächlich noch am ring.

Mr. Orange

Ok, bin mal wieder von der Leitung runtergegangen und jetzt gehts weiter!!! Devil!

bigagsl schrieb:wir reden von hubses & cooper4mes e30. meiner hat doch 'n käfisch Zwinkern steht aber tatsächlich noch am ring.

wiee?? kaputt? oder nur ne garage gemietet?

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:wiee?? kaputt? oder nur ne garage gemietet?

Jetzt kann ich mal wieder punkten!! Zwinkern

Nein, Agsl´s Bremsen sind quasi nur noch Metall!!! Devil!

Top only steel is real Lol

Mr. Orange

bigagsl schrieb:Top only steel is real Lol

Mr. Orange

Top ...schmeiss Funken du S.. !!! Devil!

Nachdem Äx ja schon wieder alles ausgeplaudert hat ...

Der Herr Hubs und ich ziehen uns mal zur Beratung zurück und werden dann verkünden...

@Jonny: Wat für Käfische hast Du denn verfügbar, oder sprichst Du von der Liste auf die ich gestern den MSchulz aufmerksam gemacht habe????

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

cooper4me schrieb:Nachdem Äx ja schon wieder alles ausgeplaudert hat ...
Stumm aber nachdem eure fahrerkarriere ja so erfolgreich derzeit startet Muhaha braucht ihr eventuell demnächst einen pressesprecher Pfeifen

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand