28.06.2007, 09:34
Heidi schrieb:bringt mir wenig, muss samstag und sonntag nacht auch arbeiten - nebenjobaber bald is ja wochenende

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Heidi schrieb:bringt mir wenig, muss samstag und sonntag nacht auch arbeiten - nebenjobaber bald is ja wochenende
Tati76 schrieb:bringt mir wenig, muss samstag und sonntag nacht auch arbeiten - nebenjob
Tati76 schrieb:der rubel muss halt rollen, gelle?
Heidi schrieb:Och, 'n Kerl mit der richtigen Einstellung würd' mir auch schon reichen![]()
ich hoff ja immer noch auf nen lottogewinn oder ne 5000 € rente bis an mein lebensende
Tati76 schrieb:Och, 'n Kerl mit der richtigen Einstellung würd' mir auch schon reichen![]()
So, muss mal was tun, hab hier soooo viel liegen![]()
Heidi schrieb:![]()
ich hoff ja immer noch auf nen lottogewinn oder ne 5000 € rente bis an mein lebensende
Heidi schrieb:Ich auch - aber 'n Kerl mit Geld auf'm Konto beruhigt doch ungemein![]()
ich bin mehr der selbstversorger. frau weiß ja nie was kommt
![]()
![]()
CooperChris schrieb:hehe....ich berate dich dann nächste woche rententechnisch..
moin erstmal !
Tati76 schrieb:Ich auch - aber 'n Kerl mit Geld auf'm Konto beruhigt doch ungemeinaber wenn der kerl weg ist, ist auch das geld weg....![]()
![]()
Ich würde allerdings auch den Lottogewinn vorziehen - dann wär alles meins
Heidi schrieb:morgen![]()
ohmeingottaber unterschreiben tu ich nix
![]()