Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

Heidi schrieb:Traurig nicken aber bald is ja wochenende Wink
bringt mir wenig, muss samstag und sonntag nacht auch arbeiten - nebenjob Confused

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:bringt mir wenig, muss samstag und sonntag nacht auch arbeiten - nebenjob Confused
Trost

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:Trost
Achselzucken der rubel muss halt rollen, gelle? Zwinkern

Tati76 schrieb:Achselzucken der rubel muss halt rollen, gelle? Zwinkern
Seufzen Nicken ich hoff ja immer noch auf nen lottogewinn oder ne 5000 € rente bis an mein lebensende Pfeiff

Heidi schrieb:Seufzen Nicken ich hoff ja immer noch auf nen lottogewinn oder ne 5000 € rente bis an mein lebensende Pfeiff
Och, 'n Kerl mit der richtigen Einstellung würd' mir auch schon reichen Devil!

So, muss mal was tun, hab hier soooo viel liegen Confused Seufzen

Tati76 schrieb:Och, 'n Kerl mit der richtigen Einstellung würd' mir auch schon reichen Devil!

So, muss mal was tun, hab hier soooo viel liegen Confused Seufzen

Kugeln vor Lachen
Geheimnis ich bin mehr der selbstversorger. frau weiß ja nie was kommt Wink Pfeiff Lol

und ich werd jetzt mal die eine hausarbeit runterbrechen Seufzen

Heidi schrieb:Seufzen Nicken ich hoff ja immer noch auf nen lottogewinn oder ne 5000 € rente bis an mein lebensende Pfeiff

hehe....ich berate dich dann nächste woche rententechnisch..Devil!

moin erstmal ! Umarmen

Heidi schrieb:Kugeln vor Lachen
Geheimnis ich bin mehr der selbstversorger. frau weiß ja nie was kommt Wink Pfeiff Lol
Ich auch - aber 'n Kerl mit Geld auf'm Konto beruhigt doch ungemein Pfeifen Zwinkern
Ich würde allerdings auch den Lottogewinn vorziehen - dann wär alles meins Yeah!

CooperChris schrieb:hehe....ich berate dich dann nächste woche rententechnisch..Devil!

moin erstmal ! Umarmen

morgen Kuss
ohmeingott In Ohnmacht fallen aber unterschreiben tu ich nix Wink Lol

Tati76 schrieb:Ich auch - aber 'n Kerl mit Geld auf'm Konto beruhigt doch ungemein Pfeifen Zwinkern
Ich würde allerdings auch den Lottogewinn vorziehen - dann wär alles meins Yeah!
aber wenn der kerl weg ist, ist auch das geld weg.... Wink

Heidi schrieb:morgen Kuss
ohmeingott In Ohnmacht fallen aber unterschreiben tu ich nix Wink Lol

für dich doch nur das beste! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand