Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Dürfte ich meine Fragen bezüglich des JCW-Knaufs auch hier stellen, damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss?
1. Wieviel kostet er?
2. Welcher liegt besser in der Hand - der mit Alcantara, oder der mit Leder?
3. kann man die Karbon/bzw. die schwarzen Einfassungen auch weglassen und (wie bei mir) die verchromten Cupholder, und den Balg-Ring lassen wie er im bisherigen Zustand war?
Danke schonmal!
so denn
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Flix schrieb:Dürfte ich meine Fragen bezüglich des JCW-Knaufs auch hier stellen, damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen muss?
1. Wieviel kostet er?
2. Welcher liegt besser in der Hand - der mit Alcantara, oder der mit Leder?
3. kann man die Karbon/bzw. die schwarzen Einfassungen auch weglassen und (wie bei mir) die verchromten Cupholder, und den Balg-Ring lassen wie er im bisherigen Zustand war?
Danke schonmal!
so denn
ick globe ick hab damals bei bmw 90€ bezahlt.
soweit ich weis gibts den knauf nur aus leder und den sack sowohl leder als auch alcantara oder :frage:
gruß
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
So hier nochmal das Bild, damit auch die faulen Leute unter uns bescheid wissen.
Ich werd mal bei M7 nachfragen, ist wohl das einfachste. Aber nebenbei, kann mir mal jemand sagen was Schaltknauf auf Englisch heißt
mmhh alcantara gefällt mir auch besser.die bei bmw haben mir die option verschwiegen!!!daher dachte ich es gibt nur den sack aus alca.
aber beim kauf gibts nur den knauf oder den sack auch?
naja dank dir für die info.
Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben!
ruenzi_killer schrieb:So hier nochmal das Bild, damit auch die faulen Leute unter uns bescheid wissen.
Ich werd mal bei M7 nachfragen, ist wohl das einfachste. Aber nebenbei, kann mir mal jemand sagen was Schaltknauf auf Englisch heißt
Danke fuer die detallierte Info. Ich war mir auf der Mini-JCW-Seite nicht sicher, ob auch das zum Dashboard zeigende Teil des Knaufs aus Alcantara ist, oder nicht.
Fuer mich bleibt ueberhaupt keine Wahl, da ich einen Park Lane fahre, und diese Lederfarbe wohl von JCW nicht angeboten wird - daher bleibt mir nur das Alcantara, was ich aber (im Falle der Umruestung) auch besser finde.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.