30.06.2007, 10:00
Claudi67a schrieb:Moin Mima,moinsen![]()
mußte mal eben 7 Seiten nachlesenund das auf einem Samstag morgen ....

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Claudi67a schrieb:Moin Mima,moinsen![]()
mußte mal eben 7 Seiten nachlesenund das auf einem Samstag morgen ....
Trisha schrieb:moinsenDa ich nicht so scharf auf SCHUHE bin, brauche ich Samstags ja nicht arbeitenwat schläfste auch so lange
Claudi67a schrieb:Da ich nicht so scharf auf SCHUHE bin, brauche ich Samstags ja nicht arbeitendeswegen hattest du ja neulich auch 2 paar neue im gepäck, als du in HH warst
Trisha schrieb:deswegen hattest du ja neulich auch 2 paar neue im gepäck, als du in HH warstdas war zufall ... in den letzten 5 Jahren habe ich mir 2 Paar neue Schuhe gekauft und das waren die die ich in Hamburg mithatte
Claudi67a schrieb:Ich nehme auch einen ...
Claudi67a schrieb:Da ich nicht so scharf auf SCHUHE bin, brauche ich Samstags ja nicht arbeitengehts eigentlich grad überall um Schuhe?!?!?
Claudi67a schrieb:das war zufall ... in den letzten 5 Jahren habe ich mir 2 Paar neue Schuhe gekauft und das waren die die ich in Hamburg mithatte
Lady schrieb:gehts eigentlich grad überall um Schuhe?!?!?Ja, das wäre für mich nix gewesen ... die 10.000 € für Schuhe hätten bei mir bis an mein lebensende gereicht ... bei einer alterserwartung von 90 Jahren ...
Habt ihr vom "Schweigen für Glamour" mitbekommen?