30.06.2007, 10:39
Ich habe grad den 2. Teil von Dieter Nuhrs "Wer's glaubt wird selig" gesehen...der Typ ist echt genial...hat das jemand gesehen, lief Donnerstag Abend im ZDF?
biwi schrieb:ja nee is klar, sonst läufst du wohl immer mit gummistiefel und kittelschürze durch die bude, claudia flodderIch habe keine Gummistiefel ... es ist echt erstaunlich, das sich die Männerwelt nicht vorstellen kann, das es Frauen gibt die nicht jedes Jahr losrennen und sich 5-6 Paar Schuhe kaufen!!!
Claudi67a schrieb:Ich habe keine Gummistiefel ... es ist echt erstaunlich, das sich die Männerwelt nicht vorstellen kann, das es Frauen gibt die nicht jedes Jahr losrennen und sich 5-6 Paar Schuhe kaufen!!!ich sag dann auch nicht, dass ich einen begehbaren schuhschrank habe
Meine Schuhe halten eben länger und ich habe von meinen 10 Paar Schuhe die ich hatte, letztens 4 Paar weggeschmissen und 2 Paar neue gekauft!!
1 Paar Arbeitsschuhe (5 Jahre alt)
1 Paar Turnschuhe (fürs Fitnessstudio) (okay, die hatte ich vergessen (2 Jahre alt)
2 Paar Stiefel (knapp 10 Jahre alt)
3 Paar Turnschuhe (7 Jahre alt und ganz neu)
1 Paar Sandalen (oder sowas ähnliches) (6 Jahre alt)
Claudi67a schrieb:2 Paar Stiefel (knapp 10 Jahre alt)gummistiefel, sach ich doch
heysenberg schrieb:Ich habe grad den 2. Teil von Dieter Nuhrs "Wer's glaubt wird selig" gesehen...der Typ ist echt genial...hat das jemand gesehen, lief Donnerstag Abend im ZDF?oh, mist, hab ich verpasst
Trisha schrieb:ich sag dann auch nicht, dass ich einen begehbaren schuhschrank habe
Trisha schrieb:ich sag dann auch nicht, dass ich einen begehbaren schuhschrank habe
biwi schrieb:gummistiefel, sach ich dochKeine Gummistiefel, die sind so ähnlich wie die DockMartins
MIMA schrieb:....habe ich auch nicht gehörtdoch(hast nicht wirklich, oder)
![]()