30.06.2007, 16:16
Hansi27 schrieb:Hi Leute melde mich mal für eine Woche ab werde etwas London unsicher machenwerde Freitag wohl wieder kommen.
cu

Hansi27 schrieb:Hi Leute melde mich mal für eine Woche ab werde etwas London unsicher machenwerde Freitag wohl wieder kommen.
cu
CooperS schrieb:Boah Ihr seid ja mal wieder Postingweltmeister heutealso in der letzten Stunde ja eher nicht
kleinerSchelm schrieb:@JumboHH...oder vielleicht doch... ?
Ich werde doch nicht nach BS fahren.
kleinerSchelm schrieb:...oder vielleicht doch... ?
Gerade heute morgen abgesprochen: Morgen früh fahre ich einen Freund nach Hannover, der will sich da ein Auto kaufen. Da wäre ich ja schon fast in BS?
Aber mit der Schleife dahin würd ich's nicht rechtzeitig zum Fischbrötchen am Hafen schaffen. Hach, schwere Entscheidung...
Claudi67a schrieb:Also ich muß ja jetzt hier mal was loslassenich war eben einkaufen und als ich raus kam und zu meinem KLEINEN ging, stand ein Classic MINI neben mir ... ich fand das irgendwie niedlich ... bis den Aufkleber auf der Heckscheibe sah
![]()
![]()
![]()
sah so aus wie hier im Link http://img75.imageshack.us/img75/4201/bild012vz1.png zu sehen nur das das kein Opelzeichen war sondern stand da NEW MINI!!!![]()
![]()
Gut das nicht alle Classic-Fahrer so DOOF sind!!!
Schrauber schrieb:Hallo Claudia, nicht ärgern. Bei uns im Einkaufscenter steht auch so ein Classic mit diesem Aufkleber. Komischerweise sind diese Besitzer meist militant gegenüber New MINI Fahrern. Umgekehrt ist das zum Glück nicht der Fall. Classics werden weniger, New MINIs ständig mehr.Stimmt, da hast du recht!!! Aber ich frage mich echt wie man so intolerant sein kann
CooperS schrieb:aber wenn mir die Postingmenge seit meinem letzten Besuch heute morgen gegen 06:30 Uhr anschaue schon
Lady schrieb:... und jetzt sind alle weg ...Dafür bin ich wieder da :-D --> Eine Woche Dänemark (Abschlussfahrt).