Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Smalltalk Part 26

kleinerSchelm schrieb:Keine Ahnung... ich weiss gar nicht mehr, was und wieviel wir zur Auswahl gestellt hatten Head Scratch.

Was meinst Du mit max. Auflösung ? 8 Megapixel Mr. Gulf ? ...ist doch schick so, die werden ja nicht für PrePress verwendet, sondern nur mal kurz angeguckt...

na ja eben für die größe 800 x 600 oder was das ist und das maximale qualität, dann sollten die bilder so bei 200–250kb haben.

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:na ja eben für die größe 800 x 600 oder was das ist und das maximale qualität, dann sollten die bilder so bei 200–250kb haben.
Das lädt dann ja ewig... gibt ja immer noch viele Leute mit Modem, Standard-ISDN oder einer einfachen DSL-Leitung Confused
Die gucken dann spätestens nach dem 2. Bild nicht mehr weiter... Zwinkern

Naja, die Hälfte der Bilder sind eh nicht von mir, da könnte ich eh nicht dran drehen Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Das lädt dann ja ewig... gibt ja immer noch viele Leute mit Modem, Standard-ISDN oder einer einfachen DSL-Leitung Confused
Die gucken dann spätestens nach dem 2. Bild nicht mehr weiter... Zwinkern

so sind die anderen bilder aber auch immer gewesen! es sollen schöne bilder sein aber wenn die schlecht komprimiert sind hat man doch von den schönen fotos nichts! leute die sich den MINI des Monats angucken wollen den doch in aller pracht sehen und nicht irgend so ein verpixeltes etwas. daher ja auch die hilfe mit den MINI2 fotografen, damit nicht irgendweche handy bilder hier landen sonder qualitativ hochwertige reproduktionen.

cat schrieb:so sind die anderen bilder aber auch immer gewesen! es sollen schöne bilder sein aber wenn die schlecht komprimiert sind hat man doch von den schönen fotos nichts! leute die sich den MINI des Monats angucken wollen den doch in aller pracht sehen und nicht irgend so ein verpixeltes etwas. daher ja auch die hilfe mit den MINI2 fotografen, damit nicht irgendweche handy bilder hier landen sonder qualitativ hochwertige reproduktionen.
Aaaalso..... wenn ich jetzt von links nach rechts (und dann die Zeilen nach unten) von 1 bis 9 zähle, dann sind die Bilder 2, 4 und 5 von mir. Davon hab ich hier eben gerade bessere JPEG's gerechnet Top.

Den Rest muss irgendeiner der MINI²-Fotografen haben... Pfeifen

(aber hast Recht, Nr. 6 von Dir hatte im ursprung 500 Kb, jetzt 70 Zwinkern. Das wär aber auch etwas viel gewesen...)

Edit: 3 hab ich auch noch gefunden Oops!

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:(aber hast Recht, Nr. 6 von Dir hatte im ursprung 500 Kb, jetzt 70 Zwinkern. Das wär aber auch etwas viel gewesen...)

btw. ich stelle glaube ich wieder auf raw dateien um, den gerade bei der farbkorrektur kann man mit raw doch wesenlich bessere ergebnisse auf kürzerem wege bekommen.

Tach Ihr beiden Nacheulen He He Devil!

CooperS schrieb:Tach Ihr beiden Nacheulen He He Devil!

na und du, ausgeschlafen? Winke 02

nö ich geh aber gleich schlafen Gähn

moin ihr
Schon das SPV-Video bei Youtube gesehen? eek! Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

nein - hast Du mal nen Link?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand