Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen

Hu Hu Gemeinde Strahlen

Auf zum Spocht Flitzen

CoolBlue schrieb:Traurig nicken du sagst es Seufzen
Trost Das fällt wohl unter die Kategorie "hätte ich das bloß nicht gesehen/gewusst"

2mD schrieb:entweder er hört damit irgendwann von alleine auf oder wenns hald mal schief gegangen is Wink ( oder er is unbelehrbar und hört nie damit auf Augenrollen )
aber jedem das seine Wink

PS:
sag ihm er sollte immer sein kenzeichen unkentlich machen Wink

an sich ist das ja nicht das Problem WAS er macht, sondern WO er es macht....

Ja, Achim hat gestern grüne Pickel bekommen, nachdem er gesehen hat, das er den Vorführer dafür genommen hat UND das man das Kennzeichen sieht Confused

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bloemche schrieb:Hu Hu Gemeinde Strahlen

Auf zum Spocht Flitzen

Trost Das fällt wohl unter die Kategorie "hätte ich das bloß nicht gesehen/gewusst"

du sagst es Pfeifen

Gudde Morschäää Glomp viel Spaß beim anstrengen Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

2mD schrieb:entweder er hört damit irgendwann von alleine auf oder wenns hald mal schief gegangen is Wink ( oder er is unbelehrbar und hört nie damit auf Augenrollen )
aber jedem das seine Wink

PS:
sag ihm er sollte immer sein kenzeichen unkentlich machen Wink

Also mein Onkel hat den Leichtsinn überlebt, der hatte wohl 100 Schutzengel. Hat nur ne Narbe am Bein.
Aber ein guter Freund hat sich grad vor ein paar Tagen das Knie zertrümmert... und dem ist wohl nur das Motorrad bei 30 km/h ausgebrochen und aufs Knie gefallen Confused
Also, ich wünsch ihm massig Glück im Leben. Und er sollte so alberne Stunts wie jeder dritte Depp sie macht nicht hochladen, sondern warten, bis er was Ordentliches zu zeigen hat Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

naja direkt an der straße is nich wirklich ideal Wink ( und schon garnich auf der straße )

bzw...
das war en vorführer O_O ? ( ich dachte das wäre seins... )
und was war seine aussage über das thema ? ( oder hat ihn dein mann nich zu wort kommen lassen Devil! )

*edit*

@ lady
ich hatte damals auch mehr als einen schutzengel. aber ich hab zum glück draus gelernt Smile ( naja... zumindest en bischen *g* )

Achja: Guten Morgen, Leute Winken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

2mD schrieb:naja direkt an der straße is nich wirklich ideal Wink ( und schon garnich auf der straße )

bzw...
das war en vorführer O_O ? ( ich dachte das wäre seins... )
und was war seine aussage über das thema ? ( oder hat ihn dein mann nich zu wort kommen lassen Devil! )

*edit*

@ lady
ich hatte damals auch mehr als einen schutzengel. aber ich hab zum glück draus gelernt Smile ( naja... zumindest en bischen *g* )

es war sein größter Wunsch in diese Stunt Crew aufgenommen zu werden. Seit dieses Kind zwei Räder benutzt, fährt er immer nur auf einem Vorderen oder Hinterem. Erst Fahrrad, dann Roller, jetzt Motorrad. Solange er das mit meinem MINI net macht Pfeifen

Und dieses Video war sozusagen die Aufnahme in die Crew....
Es gibt halt leider keine geeignteten Plätze, wo die Jungs sowas üben können....
ich glaub DARÜBER haben sich die Beiden n o c h nicht unetrhalten Pfeifen

so, ich geh mich mal instand setzten...ich werd heut auch mal zwei Räder bewegen Zwinkern....allen noch einen schöne Sonndach Winke 02

Hu Hu
muss jetzt sagen das mich das Video nicht so erschreckt Augenrollen okok is nich mein Sohn das machts schon anderes aber mittlerweile hab ich bei youtube etc schon einiges anderes gesehen Bitte nicht hauen! dagegen ist das echt harmlos.
Aber wenn die schon neben der Straße solche Dinger drehen und nicht darauf ... Das mit dem Nummernschild ... tz tz tz :kofpschüttel:
CoolBlue schrieb:Seit dieses Kind zwei Räder benutzt, fährt er immer nur auf einem Vorderen oder Hinterem. Erst Fahrrad, dann Roller, jetzt Motorrad. Solange er das mit meinem MINI net macht Pfeifen
schenk ihm doch nen Einrad Devil! und nen individuelles Nummernschild Yeah!

@ seb
also mir gehts eher darum das er en vorführ motorad aus dem geschäft seines vaters genommen hat für so sachen Confused

*edit*

@ coolblue
giebts bei euch keine großen freien parkplätze die man für sowas misbrauchen kann ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand