01.07.2007, 12:01
Trisha schrieb:auf'm rathausmarkt
da war ich nicht
![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Lady schrieb:ist leider grad aus.Das geht nicht!!!
7 Wochen Lieferzeit
APcMini schrieb:pssssstne, ist nix zu machen. Am Siebenschläfer war so ein Wetter wie jetzt, da müssen wir nu durchbei dem Wetter hört man den Regen doch sowieso immer... also Ruhe...?!
Kannst du da nicht irgendwas drehen? Oder ist die Person die die Bestellung annimmt ne Frau?!
Kerstin schrieb:da war ich nichtwar das woanders, oder warst du gar nicht zu phils geburtstag ?
Lady schrieb:ne, ist nix zu machen. Am Siebenschläfer war so ein Wetter wie jetzt, da müssen wir nu durchdurch die veränderung des gregorianischen kalenders, hat sich auch der siebenschläfer verschoben
Trisha schrieb:war das woanders, oder warst du gar nicht zu phils geburtstag ?
Trisha schrieb:durch die veränderung des gregorianischen kalenders, hat sich auch der siebenschläfer verschobenAha ... und wann ist der jetzt???
Kerstin schrieb:ich wollte nicht im strömenden regen auf dem rathausmarkt stehendas ist durchaus nachvollziehbar
Claudi67a schrieb:Aha ... und wann ist der jetzt???wenn ich das richtig mitbekommen habe, 5 tage später als sonst
Trisha schrieb:wenn ich das richtig mitbekommen habe, 5 tage später als sonstNaja, da war das wetter ja auch nicht besser ... ich habe nur festgestellt das das wetter hier in bremen zur zeit immer einen Tick besser ist als bei Euch!!!