01.07.2007, 16:12
*servus* 
*gerade zurückgekommen bin* *puh*

*gerade zurückgekommen bin* *puh*

Heidi schrieb:servus shayk![]()
und? wie wars?
Heidi schrieb:ohhhh....![]()
und jetzt erzähl mir nicht, dass ihr die einzigsten mit den newMINIs wartwirklich schade, denn die haben hier in münchen schon ordentlich flyer verteilt gehabt. jedenfalls hab ich einige MINIs mit flyern gesehen
![]()
oma war![]()
aber total schön mal wieder in den bergen zu sein. und es war sogar richtig spektakulär
![]()
![]()
![]()
was so ein kleines dorf bietet
Shaky schrieb:NeneNochmal lesen
Wir waren mehr NewMinis als Classics! Das war ja das traurige! Aber es war schon echt ein paar richtig richtig geile Schmuckstücke dabei!
Spektakulär? Erzähl mal! *Lauscher aufsperr*
*frage wiederhol* Bist du heute nicht auf dem Geburtstag?
Heidi schrieb:![]()
zwei nicht-bayern im bayern-smalltalk![]()
Xaver schrieb:Wir haben die Gabe, uns überall wohlzufühlen und uns dementsprechend "breitzumachen"; also ich jedenfalls, was das "breitmachen" angeht.*bayerntorganzweitaufmach*
Außerdem sind wir, also die Ente, Xaver und ich eh mindestens einmal im Jahr in eurer Ecke.
Heidi schrieb:*bayerntorganzweitaufmach**durchs tor tapps*
nichtbayern
also noch ist hier ganz viel platzund bayern is auch schön
*heuteerstwiederfestgestellthab*
Xaver schrieb:Wir haben die Gabe, uns überall wohlzufühlen und uns dementsprechend "breitzumachen"; also ich jedenfalls, was das "breitmachen" angeht.wie war das mit dem Chapter-übergreifendem Smalltalk-Thread?
Außerdem sind wir, also die Ente, Xaver und ich eh mindestens einmal im Jahr in eurer Ecke.