01.07.2007, 17:00
Lady schrieb:wie war das mit dem Chapter-übergreifendem Smalltalk-Thread?Hier geht's doch seit letztem Wochenende eh kreuz und quer, über Tische, Stühle und Betten

Lady schrieb:wie war das mit dem Chapter-übergreifendem Smalltalk-Thread?Hier geht's doch seit letztem Wochenende eh kreuz und quer, über Tische, Stühle und Betten
Missis@ schrieb:Hier geht's doch seit letztem Wochenende eh kreuz und quer, über Tische, Stühle und Betten
Lady schrieb:wie war das mit dem Chapter-übergreifendem Smalltalk-Thread?
Xaver schrieb:Tja, das wäre doch mal einen extra Thread wertja, aber da hätte man jeden Tag 1000 Posts
Missis@ schrieb:Hier geht's doch seit letztem Wochenende eh kreuz und quer, über Tische, Stühle und Bettensoll vorkommen
Lady schrieb:soll vorkommenIch hab ja auch mit keinem Wort gesagt, dass ich das nicht gut finde
Ich finds toll, wenn Nord, Mitte und Süd sich mischen... siehe Sonntag abend
Missis@ schrieb:Ich hab ja auch mit keinem Wort gesagt, dass ich das nicht gut findeIm Gegenteil? Aha? Mit wem hast Du Dich denn gemischt?
Im Gegenteil
Lady schrieb:Im Gegenteil? Aha? Mit wem hast Du Dich denn gemischt?Iiiiiich????
Missis@ schrieb:Iiiiiich????
Lady schrieb:Ich weiss noch nicht, ob ich zu den HMD kann. Wenn dann müsste ich Samstag abend wieder zurück fahren (Zug evtl.), denn am Sonntagmorgen muss ich wieder hier sein![]()
Ich freu mich tierisch auf die HMD. Wollen wir mal als Untertitel "mix it, Baby" festlegen?