Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings

Missis@ schrieb:Ich weiss noch nicht, ob ich zu den HMD kann. Wenn dann müsste ich Samstag abend wieder zurück fahren (Zug evtl.), denn am Sonntagmorgen muss ich wieder hier sein Achselzucken

Ich möcht aber doch so gerne Ich bin so deprimiert

Ich schwanke momentan auch tierisch zwischen Zug (wäre für mich kostenlos) und Auto (wäre definitiv NICHT kostenlos Wink )... Aber ich war schon letztes Jahr ohne Auto dort und Oylalia soll doch auch endlich mal mit zu nem Treffen Confused

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es doch irgendwie geregelt bekommst. Warum musst Du denn am 19.8. zu Hause sein?

Missis@ schrieb:Den Untertitel solltest du vielleicht mit Sven abchecken Lol Top
Oder mit Cat Wink Naja, reicht ja auch inoffiziell Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es doch irgendwie geregelt bekommst. Warum musst Du denn am 19.8. zu Hause sein?
Meine Fan- und Anfeuer-Fähigkeiten werden am 19.08. ab 09.00 Uhr dringend benötigt Schulter zucken

Missis@ schrieb:Meine Fan- und Anfeuer-Fähigkeiten werden am 19.08. ab 09.00 Uhr dringend benötigt Schulter zucken
beim Race-Day? Meinst Du nicht, dass die auch alleine fahren können? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:beim Race-Day? Meinst Du nicht, dass die auch alleine fahren können? Wink
Nein, nicht beim Race-Day, sondern hier. Und da sind personal supporter unerlässlich Zwinkern

Laola-Welle

Missis@ schrieb:Nein, nicht beim Race-Day, sondern hier. Und da sind personal supporter unerlässlich Zwinkern
ieh, NOCH eine Gegenveranstaltung! Wink
Wer macht da mit? Und WARUM?!?!? eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:ieh, NOCH eine Gegenveranstaltung! Wink
Wer macht da mit? Und WARUM?!?!? eek!
Mein Freund macht da mit, und noch ein weiterer sehr guter Freund. Zwinkern

Die Frage nach dem "Warum" kann ich leider nicht beantworten. Mir ist es jedes Mal wieder ein Rätsel, wie man an so was Spaß haben kann Schulter zucken

Missis@ schrieb:Mein Freund macht da mit, und noch ein weiterer sehr guter Freund. Zwinkern

Die Frage nach dem "Warum" kann ich leider nicht beantworten. Mir ist es jedes Mal wieder ein Rätsel, wie man an so was Spaß haben kann Schulter zucken
Also ich hab mich Donnerstag zum Joggen überreden lassen... das hat mir schon gereicht Wink
Ich schwimme gern, Radfahren ist eine Fortbewegungsart bei gutem Wetter für kurze Strecken... aber warum zum Henker joggen (außer für die Figur Pfeifen )
Und das dann auch noch kombinieren??? Neeeeee!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Also ich hab mich Donnerstag zum Joggen überreden lassen... das hat mir schon gereicht Wink
Ich schwimme gern, Radfahren ist eine Fortbewegungsart bei gutem Wetter für kurze Strecken... aber warum zum Henker joggen (außer für die Figur Pfeifen )
Und das dann auch noch kombinieren??? Neeeeee!
Ich bin da ja auch nur als Cheerleader. Party 02

Missis@ schrieb:Ich bin da ja auch nur als Cheerleader. Party 02
So lange das hilft und nicht ablenkt. Oder evtl die Richtigen ablenkt Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Missis@ schrieb:Ich bin da ja auch nur als Cheerleader. Party 02

ponpons reich

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand