01.07.2007, 17:56
Lady schrieb:da wär wohl eher ne RICHTIGE Massage angebrachtJoh, hab schon wieder Kopfschmerzen, die von den Nackenverspannungen kommen. Aspirin hab ich schon eingeworfen

Lady schrieb:da wär wohl eher ne RICHTIGE Massage angebrachtJoh, hab schon wieder Kopfschmerzen, die von den Nackenverspannungen kommen. Aspirin hab ich schon eingeworfen
Krümelmonster schrieb:Joh, hab schon wieder Kopfschmerzen, die von den Nackenverspannungen kommen. Aspirin hab ich schon eingeworfenjackycola reich
Krümelmonster schrieb:Joh, hab schon wieder Kopfschmerzen, die von den Nackenverspannungen kommen. Aspirin hab ich schon eingeworfen
Kruhser schrieb:jackycola reichHab ich schon ewig nicht mehr getrunken.... ich glaube, daran könnte es liegen
Missis@ schrieb:N'Abend Miss Swissden wollt ich gestern auch sehen, gab aber keine Karten mehr. darum gabs Det. John McLane
Hey ho, hab grad Kinotickets geordert, heut abend gibts Cloooooney
SebastianS schrieb:schenk ihm doch nen Einradösch hät da noch eins im Keller :anbiet:und nen individuelles Nummernschild
Missis@ schrieb:N'Abend Miss Swiss
Hey ho, hab grad Kinotickets geordert, heut abend gibts Cloooooney
Kruhser schrieb:den wollt ich gestern auch sehen, gab aber keine Karten mehr. darum gabs Det. John McLaneDen guck ich dann, wenn er ins TV kommt
schweizerchen schrieb:Och, ich find eigentlich die ganze Besetzung hammerhart. Aber es geht nix über Georgilein![]()
is auf jeden Fall empfehlenswert. Fand den echt guuut, wenn du jetzt von Oceans13 redest
????
PS: aber auf Mr. Pitt kann man ja auch mal einen Blick werfen