Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

Patrice20 schrieb:moinsen!

na alle schön am wochenende rumgepimmelt ?Mr. Orange

Head Scratch
ne... weil... äh... ist schwierig
moin Du Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

nollebjorn schrieb:Anscheinend haben wir hier Profi Pimmelerinnen im Thread Devil!
wah, Du AUCH noch Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Heidi schrieb:öhm Rot - also ich weiß ja nicht, was ihr unter pimmeln versteht, aber bei mir ist das kein Schweinekram Kichern

kannste mich mal aufklären was pimmeln ist ? Party 02

CooperChris schrieb:kannste mich mal aufklären was pimmeln ist ? Party 02
Dat ham wa gerne - liest Goethe aber kennt nix vom richtigen Leben Devil! Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

ich denk du weißt das eek! Lol
Geheimnis abhängen, chillen, relaxen Wink

sagt mal...pimmelt ihr alle rum oder wieso habt ihr soviel zeit zum schreiben Mr. Orange

hab ich euch eigentlich schon erzählt was ich nächste woche Donnerstag mache? Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Heidi schrieb:ich denk du weißt das eek! Lol
Geheimnis abhängen, chillen, relaxen Wink

danke dir ! Kuss

@ tati:

jetzt kann ich die frage beantworten...ich habe am wochenende demnach auch gepimmelt...mehrmals hintereinander ! :macho:

Einen wegstecken Devil!

Hat jemand den P atze gehört ?? Ich glaube der will wieder prollen He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Einen wegstecken Devil!

Hat jemand den P atze gehört ?? Ich glaube der will wieder prollen He He
geh Du mal mitm Prof pimmeln...
He He

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Patrice20 schrieb:hab ich euch eigentlich schon erzählt was ich nächste woche Donnerstag mache? Mr. Orange
und? was machste am donnerstag in ner woche Warten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand