02.07.2007, 15:36
Lady schrieb:die gabs doch 2005 in Hamburg... wo Du auch warst... die Kinder von BlueRay haben damit doch rumgespielt..
2005 in Hamburg?

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Lady schrieb:die gabs doch 2005 in Hamburg... wo Du auch warst... die Kinder von BlueRay haben damit doch rumgespielt..
Kerstin schrieb:2005 in Hamburg?das Weihnachts-Charity-Ding bei dem Autohaus.
Die Friedhofsgärtner schrieb:erstmal muß helga landen, so um 16 uhr und dann wohnmobil packen, vll heute abend noch los oder erst morgen ganz früh. mal schaun wie groß die wiedersehns freude ist, wenn zu doll ist fahren wir erst morgen früh, sonst schauckelt das wohnmobil so doll
Lady schrieb:das Weihnachts-Charity-Ding bei dem Autohaus.
biwi schrieb:nächste woche soll er abholbereit seinDann iss er ja gar nicht soweit weg von uns ... Foy, wir sollten einen kleinen ausflug nach Bremerhaven machen und Biwis MINI mitnehmen ... dann kommt er am 07.07. vielleicht doch hierher
in bremerhaven is er wohl schon
Claudi67a schrieb:Dann iss er ja gar nicht soweit weg von uns ... Foy, wir sollten einen kleinen ausflug nach Bremerhaven machen und Biwis MINI mitnehmen ... dann kommt er am 07.07. vielleicht doch hierher![]()
Thor schrieb:Hat jemand meinen Pfleger geseh´n....Pfleger?? dafür bin ja wohl dann ich zuständig
biwi schrieb:KEIN ALkohol ist auch keine Lösung!ehe wir bei euch ankommen, seid ihr schon alle besoffen
Claudi67a schrieb:Dann iss er ja gar nicht soweit weg von uns ... Foy, wir sollten einen kleinen ausflug nach Bremerhaven machen und Biwis MINI mitnehmen ... dann kommt er am 07.07. vielleicht doch hierherAlso wenn ich den kleinen da abhole dann behalte ich ihn auch![]()
Lady schrieb:es gibt so GANZ kleine... mit Magnet drin, die kann man auch an den Kühlschrank pinnen