Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk96 - Warum muss ein Jahr nur so lang sein??

Quattro schrieb:Was denkst du denn schon wieder ? .. Lol Pfeifen
also hier hats mitten in der Nacht auch geklopft... vielleicht hat sie es am falschen Haus versucht? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:also hier hats mitten in der Nacht auch geklopft... vielleicht hat sie es am falschen Haus versucht? Pfeifen

Kichern

..heidi, warst wirklich am Haus Nr. 123.... Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:Nicken jahaha Motzen die haben mich nicht mehr reingelassen Motzen Motzen Motzen und haben auch angeblich sämtliche steinschläge an die scheibe und das klopfen nicht gehört Püh! Schmollen

abgesehen von patze im borat-badeanzug und nölles heidi-lied-sirenen-singsang wars ganz nett Nicken Pfeiff Kichern
wärste mal zum frühstück geblieben Zwinkern
genug zu futtern war da - und die jungs hätten sich auch gefreut Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Quattro schrieb:Ja das war auch so Achselzucken
Wir haben tieeef & fest geschlafen... Verlegen
jaja.... Muhaha

Lady schrieb:ach, wegen denen? Devil!
Nicken wegen denen Peitsche

Lady schrieb:also hier hats mitten in der Nacht auch geklopft... vielleicht hat sie es am falschen Haus versucht? Pfeifen
so besoffen war ich nich, dass ich nicht mehr das haus gefunden hätte Lol nene, ich war schon richtig Mr. Orange

Tati76 schrieb:wärste mal zum frühstück geblieben Zwinkern
toll. das sachste mir jetzt Confused
das schreit ja nach ner wiederholung Wink

@ quattro genau. zurück ins sichere bayern-haus In Deckung!

[Bild: sigpic4052.gif]

Tati76 schrieb:wärste mal zum frühstück geblieben Zwinkern

Heidi wollte aba wieder zu uns Nicken

... Oh mann,das ist so schade, dass... MU 07 so schnell vorbei war... Augenrollen

Heidi schrieb:toll. das sachste mir jetzt Confused
Achselzucken mich hat ja keiner gefragt

[Bild: sigpic5455.gif]

Servus zusammen Winke 02

Ich will mich erstmal bei allen Bedanken, die gestern zu meinem Burzeltach erschienen sind. AnbetenAnbeten Anbeten
Das war echt ne rieeeeeesen Sizes DOES matter! Überraschung Sonne Sonne
Einen schöneren Tag hätte ich mir nich vorstellen können.Lol

Respekt vor allem an die "Ausländer", die nur wegen mir den weiten Weg nach Diedorf gefahren sind Anbeten

Ein Danke geht auch an meine Familie, die das alles organisiert und geheimgehalten hat Lol Top

Und hier gehts zu den Bildern Foto knipsen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Find das richtig cool, dass ihr ma im Chapter ma wieda was los ist.. Party 01

Quattro schrieb:Find das richtig cool, dass ihr ma im Chapter ma wieda was los ist.. Party 01

....der süden rockt !!! Party 01

Sach mal, du bist wohl in jedem Smaltalk??? Head Scratch

Ich dachte, du mußt LERNEN!He He

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand