Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk96 - Warum muss ein Jahr nur so lang sein??

Heidi schrieb:aber mit BWL kannste halt wahnsinnig viel machen Wink und letzten endes ises total schnurz egal was de studiert hast, weil wirklich wissen tuste danach eh nichts Augenrollen

Ja, hast au wieda recht... Idee

Seit mir nich böse, aba ich hau mich a bissl aufs ohr Müde
Bis später... Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

noch haste ja was zeit mit der entscheidung Zwinkern

und ich werd mal nen bisschen weiter machen Augenrollen Seufzen

Winken

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:aber mit BWL kannste halt wahnsinnig viel machen Wink und letzten endes ises total schnurz egal was de studiert hast, weil wirklich wissen tuste danach eh nichts Augenrollen
Bulemie-Lernen:
Vor der Klausur alles Wissen reinschaufeln und während der Klausur auskotzen und hinterher ist nix mehr da Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Heidi schrieb:moment mal: ich habs auch geschafft Yeah! und das war kein großer hockuspokus Lol
ja, bei uns kommen auch einige durch Glück durch.
Aber wir waren am Anfang 400 und so viele sind wir jetzt im 4. Semester nicht mehr, haben also schon einige aufgegeben

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Bulemie-Lernen:
Vor der Klausur alles Wissen reinschaufeln und während der Klausur auskotzen und hinterher ist nix mehr da Yeah!
genau Kichern
aber nen bissel hab ich schon was gelernt Wink

Lady schrieb:ja, bei uns kommen auch einige durch Glück durch.
Aber wir waren am Anfang 400 und so viele sind wir jetzt im 4. Semester nicht mehr, haben also schon einige aufgegeben
das ist aber ganz normal. viele stellen sich was anderes drunter vor und merken, dass es dann doch nicht so der burner ist und manche bekommens halt nicht auf die reihe. aber bwl ist bei weitem nicht so schwer wie pharmazie & co Wink

[Bild: sigpic4052.gif]

italian_job schrieb:Nur der Classic hätt noch ein Stückchen vorgeparkt gehört Pfeifen
Damals wusste ich doch noch nich, dass da noch welche dazukommen Pfeifen Zwinkern

Wir haben die beiden anfangs eigentlich nur zum Foddos machen dahin gestellt Achselzucken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Damals wusste ich doch noch nich, dass da noch welche dazukommen Pfeifen Zwinkern

Wir haben die beiden anfangs eigentlich nur zum Foddos machen dahin gestellt Achselzucken
Du nicht, aber das hätte man ja auch noch korrigieren können Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Du nicht, aber das hätte man ja auch noch korrigieren können Sonne
stimmt Idee
hätteste das mal vorher gesagt He He Peitsche

dreggsagg schrieb:stimmt Idee
hätteste das mal vorher gesagt He He Peitsche
Hab ich, nur nicht laut genug, aber als geübter Fotograf Bitte nicht hauen! hoffentlich gilt die Einladung jetzt immer noch

So ich verabscheue mich mal ausfs Heinerfest Party!!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Hab ich, nur nicht laut genug, aber als geübter Fotograf Bitte nicht hauen! hoffentlich gilt die Einladung jetzt immer noch
Brav
italian_job schrieb:So ich verabscheue mich mal ausfs Heinerfest Party!!
Viele Späße Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand