02.07.2007, 20:22
cram schrieb:Na du, Äppler gefällig

Haste nicht was Anderes für mich

![[Bild: sigpic4796.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4796.gif)
SamsonsSüsse schrieb:Handkees mit Musigg un dezu en scheene Otzbersch.![]()
![]()
Haste nicht was Anderes für mich?
cram schrieb:Handkees mit Musigg un dezu en scheene Otzbersch.
cram schrieb:Handkees mit Musigg un dezu en scheene Otzbersch.Handkäse mit Musik und dazu einen schönen Otzberg.
SamsonsSüsse schrieb:Hey Markus, es gibt Dich ja doch nochMich gibts auch noch ... dich habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Hin und wieder sehe ich Hansi oder auch andere Minis (keiner grüsst mich in HB-Nordhab Fidschi neulich mal am Vegesacker Bahnhof gesehen, aber von Dir weit und breit nix
schön, daß Du wieder da bist
!
Huhu Cram!
SamsonsSüsse schrieb:Also ich wohn immer noch beim Fußballplatz, ja - dann müssen wir immer ausgerechnet an einander vorbei gefahren seinVon mir aus gerne ... ich wohne nun mit meiner Familiy nun unten am Berg in Schönebeck. Aber ich denke all zu lang können wir nich mehr aneinander vorbei fahrenaber das kriegen wir irgendwann sicher mal wieder hin mit nem Treffen, ne
?
cram schrieb:Handkees mit Musigg un dezu en scheene Otzbersch.Handkees hätt ich gern mal
BlueRay schrieb:Guten AbendIch wollt grad sagen "komisch, meiner war ganz sauber"
hab' am WE erst mal den Sand von "Sand"voort aus meinem Kleinen gesaugt, der sah vielleicht aus
aber sonst hat er alles schadlos überstanden
keine Kratzer und nix abmontiert