27.06.2008, 16:19
haramk schrieb:Nö...datt war was anderes als Zahlen...*ggg..oder meintest du DICH jetzt ??naja lieber ein paar % zuviel als zu wenig ne

muss ja auch nicht ZU knapp sein

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
haramk schrieb:Nö...datt war was anderes als Zahlen...*ggg..oder meintest du DICH jetzt ??naja lieber ein paar % zuviel als zu wenig ne
haramk schrieb:Nö...datt war was anderes als Zahlen...*ggg..oder meintest du DICH jetzt ??
Xaver schrieb:Tati, was siehst Du denn da gerade ?
Xaver schrieb:Könntest Du erst noch meine Frage beantworten ?Ich lausche dem Basti andächtig bei seiner Schilderung des Motoschadens
Tati76 schrieb:Ich lausche dem Basti andächtig bei seiner Schilderung des MotoschadensMuß ja sehr interessant gewesen sein, Du hast ja fast die Augen geschlossen. Andrea sieht dagegen ja fast aufgeregt aus.
ODER Maui faselt grad wieder einen vom Pferd
Xaver schrieb:apropos mini ??? wann hast du mal wieder einen ??? und wenn ja warum nicht ???Welcher Fetisch denn ? Also ausser Wein, Weib und Gesang und Mini ?
Fahrspass schrieb:Seid Ihr alle beim Rudelgucken und schaut Euch das Testbild an?Öi
Sodele ... *Lichtausknipst*
Fahrspass schrieb:Watt will's Du dann?