03.07.2007, 10:25
CooperS schrieb:alles LügeMein Gott, mit der Plüre konnte man sich doch gar nicht so betrinken ...der war doch gar nicht mehr dabei als ich mit der Restruppe "zurückgeschlendert" bin

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
CooperS schrieb:alles LügeMein Gott, mit der Plüre konnte man sich doch gar nicht so betrinken ...der war doch gar nicht mehr dabei als ich mit der Restruppe "zurückgeschlendert" bin
Fahrspass schrieb:Mein Gott, mit der Plüre konnte man sich doch gar nicht so betrinken ...
CooperS schrieb:alles Lügeder war doch gar nicht mehr dabei als ich mit der Restruppe "zurückgeschlendert" bin
CooperS schrieb:Naja, Du hast ja Recht ... wir mußten uns zurückfallen lassen, damit wir noch so ein MU-Banner richtig festmachen konnten ...ich sag nix mehr ohne meinen Anwalt
Fahrspass schrieb:Mein Gott, mit der Plüre konnte man sich doch gar nicht so betrinken ...
JumboHH schrieb:OH doch! Den Geschmack der PET Flaschen habe ich immer noch im Mund!Bah, hör auf ...
Fahrspass schrieb:Bah, hör auf ...![]()
Und der Orangensaft für 6 Euro schoß auch nicht wirklich durch ...
JumboHH schrieb:OH doch, da gab es einen riesen Durchfall von!
Kerstin schrieb:wieso?? ist das hier verboten??Naja, die meisten sitzen hier bei der Arbeit und ihr knutscht rum *tststs*