Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Komme grad aus nem Meeting... Puh endlich vorbei. Es ist ätzend wenn man Software-Investitionen vor der Geschäftsführung rechtfertigen muss Aber es ist super gelaufen
DoMINIk schrieb: Komme grad aus nem Meeting... Puh endlich vorbei. Es ist ätzend wenn man Software-Investitionen vor der Geschäftsführung rechtfertigen muss Aber es ist super gelaufen
zurück
Primaaaaa - wenn du das mit deinem üblichen Charme rübergerbacht hast, kann ja nix schiefgehen
Bom Chika Wahh Wahh Frau Tati!
Ich denke du hast zuviel gechattet Wie schaut die HMD Planung denn aus??
@ Müdigkeit: Ich hab gestern ne neue Taste aufm Kaffeeautomat entdeckt. MOKKA! Danach ist man fit wie ein Turnschuh
DoMINIk schrieb:Bom Chika Wahh Wahh Frau Tati! Ich denke du hast zuviel gechattet Wie schaut die HMD Planung denn aus??
@ Müdigkeit: Ich hab gestern ne neue Taste aufm Kaffeeautomat entdeckt. MOKKA! Danach ist man fit wie ein Turnschuh
Nööö, wie kommste denn darauf???
Ich stehe eher auf LIVE-Konversation mitten in der Nacht
Also ob dat nur am Mokka liegt, dat du so drauf bist ... ich weiss nicht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.