03.07.2007, 14:08
Fahrspass schrieb:Verdammt, da isser schon ... macht noch mal schnell die Gläser voll, sonst ist gleich nix mehr da ...heheheee, nicht von sich auf andere schliessen.

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Fahrspass schrieb:Verdammt, da isser schon ... macht noch mal schnell die Gläser voll, sonst ist gleich nix mehr da ...heheheee, nicht von sich auf andere schliessen.
Scotty schrieb:heheheee, nicht von sich auf andere schliessen.Also ich bin nicht der, der Schrank voll Schnapsflaschen stehen hat ...
Fahrspass schrieb:Also ich bin nicht der, der Schrank voll Schnapsflaschen stehen hat ...Meine Destillate lagern in einem Regal.
Scotty schrieb:Meine Destillate lagern in einem Regal.So richtig viele und so richtig ausgefallene Sachen? Wie kommt man zu sowas? Ich finde vieles jetzt nicht so unbedingt lecker ...
Und wenn ich sie sofort austrinken würde, hätte ich nicht das ganze Regal voller angebrochener Flaschen.
Fahrspass schrieb:So richtig viele und so richtig ausgefallene Sachen? Wie kommt man zu sowas? Ich finde vieles jetzt nicht so unbedingt lecker ...
SamsonsSüsse schrieb:Also in Zandvoort hat der Tali doch super geschmeckt, oder lag das an Haus Nr. 406Einer, ja, aber mehr sollte es auch nicht sein davon ... der wirkt ...![]()
?
Fahrspass schrieb:So richtig viele und so richtig ausgefallene Sachen? Wie kommt man zu sowas? Ich finde vieles jetzt nicht so unbedingt lecker ...Nee, nur ein paar Cocktailzutaten und ein paar Flaschen kaledonisches Spice. So richtige Raritäten sind nicht dabei, ich habe halt noch andere Hobbies. Aber handverlesen sind sie schon. Wie man dazu kommt?
Fahrspass schrieb:Einer, ja, aber mehr sollte es auch nicht sein davon ... der wirkt ...Viel mehr braucht man auch nicht....
Rohri schrieb:scotty, wo hast du deine Mixdrink-Zutaten untergebracht?
Ich habe unzählige Flaschen in unserer Küche im Schrank, aber irgendwie ist das nicht so doll...