Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

nollebjorn schrieb:Heidi = Dominosteinchen :

1. Nölle
2. Tati
3. Dommse Sonne
schickt jemand den antrag incl. der unterschriftenliste an nen mod weg Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]

Besuch ist da, ich bin dann mal wech Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Heidi schrieb:schickt jemand den antrag incl. der unterschriftenliste an nen mod weg Pfeifen Mr. Orange

Pfeifen

Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Heidi = Dominosteinchen :

1. Nölle
2. Tati
3. Dommse Sonne

@ all: ChrisChris hat schon Beschützerinstinkte... Ich finde die beiden soooooo sweeeeetttt Liebe Stumm

Gun wie kommste denn da drauf ? Augenbrauen

nollebjorn schrieb:Pfeifen

Devil!
Warten...

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:tach nölle Winken

Nen Vogel
wenn, dann will ich dominosteinchen Pfeiff
Heidi schrieb:schickt jemand den antrag incl. der unterschriftenliste an nen mod weg Pfeifen Mr. Orange

Moin liebe Liebenden Pfeiff

Ohne Eure Kreativität in irgendeiner Form bremsen zu wollen, aber Vorschläge, die vom Benutzer selbst kommen, haben in der Regel kaum eine Chance. Bei neuen Benutzertiteln geht es darum, dass diese von anderen Usern vorgeschlagen werden aufgrund bestimmter Begebenheiten, Eigenheiten, etc. (siehe dem abgeschmetterten - schade - von heute morgen).

Also lasst Euch was einfallen Zwinkern

Popcorn

Peitsche @ Heidi !!

War doch meine Erfindung mit dem Dominosteinchen... Aber lassen wir das... Traurig Traurig Traurig Traurig

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Missis@ schrieb:Moin liebe Liebenden Pfeiff

Ohne Eure Kreativität in irgendeiner Form bremsen zu wollen, aber Vorschläge, die vom Benutzer selbst kommen, haben in der Regel kaum eine Chance. Bei neuen Benutzertiteln geht es darum, dass diese von anderen Usern vorgeschlagen werden aufgrund bestimmter Begebenheiten, Eigenheiten, etc. (siehe dem abgeschmetterten - schade - von heute morgen).

Also lasst Euch was einfallen Zwinkern

Popcorn

glaub mir...das stammt aus einer "begebenheit"....Pfeifen

nollebjorn schrieb:Peitsche @ Heidi !!

War doch meine Erfindung mit dem Dominosteinchen... Aber lassen wir das... Traurig Traurig Traurig Traurig
Kannst das irgendwie belegen?? Geh mal suchen... Zwinkern

CooperChris schrieb:glaub mir...das stammt aus einer "begebenheit"....Pfeifen
Daran hege ich nicht den geringsten Zweifel Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand