04.07.2007, 10:57
nollebjorn schrieb:Heidi = Dominosteinchen :schickt jemand den antrag incl. der unterschriftenliste an nen mod weg
1. Nölle
2. Tati
3. Dommse

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
nollebjorn schrieb:Heidi = Dominosteinchen :schickt jemand den antrag incl. der unterschriftenliste an nen mod weg
1. Nölle
2. Tati
3. Dommse
Heidi schrieb:schickt jemand den antrag incl. der unterschriftenliste an nen mod weg![]()
nollebjorn schrieb:Heidi = Dominosteinchen :
1. Nölle
2. Tati
3. Dommse![]()
@ all: ChrisChris hat schon Beschützerinstinkte... Ich finde die beiden soooooo sweeeeetttt![]()
Heidi schrieb:tach nölle![]()
![]()
wenn, dann will ich dominosteinchen
Heidi schrieb:schickt jemand den antrag incl. der unterschriftenliste an nen mod weg![]()
Missis@ schrieb:Moin liebe Liebenden
Ohne Eure Kreativität in irgendeiner Form bremsen zu wollen, aber Vorschläge, die vom Benutzer selbst kommen, haben in der Regel kaum eine Chance. Bei neuen Benutzertiteln geht es darum, dass diese von anderen Usern vorgeschlagen werden aufgrund bestimmter Begebenheiten, Eigenheiten, etc. (siehe dem abgeschmetterten - schade - von heute morgen).
Also lasst Euch was einfallen
nollebjorn schrieb:Kannst das irgendwie belegen?? Geh mal suchen...@ Heidi !!
War doch meine Erfindung mit dem Dominosteinchen... Aber lassen wir das...![]()
![]()
![]()
CooperChris schrieb:glaub mir...das stammt aus einer "begebenheit"....Daran hege ich nicht den geringsten Zweifel