04.07.2007, 11:11
schweizerchen schrieb:Ihr seid doch eh nur neidisch

...aber es hat auch nachteile: Jetzt wo du ausgeschlafen bist, ist es Essig mit dem Büroschlaf

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
schweizerchen schrieb:Ihr seid doch eh nur neidisch
schweizerchen schrieb:ja, ne????? Das habt ihr noch nie geschafft, ne??????Nee, ich hab so einen unruhigen Schlaf![]()
Zitat:Ihr seid doch eh nur neidischJa. Das geb ich zu. Würde auch gerne mal am hellen Tag im Bett liegen und pennen
Scotty schrieb:...aber es hat auch nachteile: Jetzt wo du ausgeschlafen ist, ist es Essig mit dem Büroschlaf
cram schrieb:Ja. Das geb ich zu. Würde auch gerne mal am hellen Tag im Bett liegen und pennen
scotty schrieb:...aber es hat auch nachteile: Jetzt wo du ausgeschlafen ist, ist es Essig mit dem Büroschlaf
NullFünf schrieb:*Speiseplanstudier*
Ösch hab Hungäääääääääääääääääääääär !!!
NullFünf schrieb:*Speiseplanstudier*
Ösch hab Hungäääääääääääääääääääääär !!!
cram schrieb:
NullFünf schrieb:*naseschneuz*.....mein Middachsdät kann erst in 40 min erscheinen, da dessen Cheffe rumzickt
NullFünf schrieb:Middachsdätich dacht immer das wird Middachsdäit geschrieben
cram schrieb:Ja. Das geb ich zu. Würde auch gerne mal am hellen Tag im Bett liegen und pennenKannst Du das? Ich kann das nicht. Das einzige wo ich am Tag pennen kann ist im Urlaub am Strand mit Meeresrauschen