Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 69

Winke 02 Bomme

Schwitzen is dat ne Sucherei nach Last Minute Augenrollen
Und diese Kundenwünsche Pfeifen Lol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Herr der Teile schrieb:ähm,die neue tagsschau steht schon seit 8minuten onlinePfeifen

Dirch is doch auch en bissel langsam Lol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

@dirch
Die Sauerei is nicht aus Schweden, die is ausm real,- Devil!

Bomme

cabriosonne schrieb:Winke 02 Bomme

Schwitzen is dat ne Sucherei nach Last Minute Augenrollen
Und diese Kundenwünsche Pfeifen Lol

Lass die Kunden doch im Internet selbst danach suchen Devil!

Bomme

Bomme schrieb:@dirch
Die Sauerei is nicht aus Schweden, die is ausm real,- Devil!

die es leider nicht mehr gibt Traurig auch nicht im InternetConfused

Bomme schrieb:Lass die Kunden doch im Internet selbst danach suchen Devil!

Manche wollen/können es nicht Lol

Könntest mich ja wenigsten mal begrüßen Püh!

Guten Abend Bomme Winken

Triple is funny - Double makes the money

cabriosonne schrieb:Manche wollen/können es nicht Lol

Könntest mich ja wenigsten mal begrüßen Püh!

Hallo Bea Sonne

Sorry, hatte doch vorhin allgemein so Winke 02 gemacht Zwinkern

Soll ich bei uns im real mal gucken, wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe? Dann bring ich Dir die Sauerei mit Lol

Bomme

Bomme schrieb:Hallo Bea Sonne

Sorry, hatte doch vorhin allgemein so Winke 02 gemacht Zwinkern

Soll ich bei uns im real mal gucken, wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe? Dann bring ich Dir die Sauerei mit Lol

Sonne da war ich aber noch nicht da Zwinkern

kannst gerne mal schauen, bei uns gibt es garkeine mehr.

Im Internet aber mehrere. Mal schaúen, was ich jetzt für einen Mini nehme im Dezember, dann kauf ich mir zur Not farblich passende Top

Winke 02 So bin dann mal wech...Kasse machen und dann ab zum Energy Dance Yeah! freu mich schon

Ich bin jetzt auch schon wieder wech.

Hab im Kühlschrank noch Königsberger Klöpse stehn, die wollen vernichtet werden Devil! Muss jetzt aber erstmal noch Kartöffelkes schälen und kochen Augenrollen

btw: So eine Woche mal allein zu Hause ist echt geil. Ich hab am Sonntag geputzt und die Bude is immer noch sauber Devil!

Also, tschöööööööööö Winke 02

Bomme

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand