04.07.2007, 18:07
der xaver macht und schafft das schon
der hat ja eh nichts zu tun

![[Bild: sigpic4713.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4713.gif)
Tagesschau schrieb:Hattingen
Gesetzesänderung:
Neues Recht in Italien und Deutschland. Ab sofort ist es möglich eheähnliche und andere verwandtschaftliche Verhältnisse auch mit Tieren zu gründen.
„Grossmeister B“´s Schwiegereltern sind beispielsweise Labradore.
Bislang sind solche legalen Beziehungen nur aus Indien bekannt.
Warten wir ab, welch seltsame Kombinationen uns diese neue Rechtssprechung in Zukunft bringt.
Fahrspass schrieb:Abgesehen von den seltsamen Formen der Mischehen in unseren Gefilden müssen wir unbedingt die Verteidigungsanlagen Richtung Norden ausbauen ...
Fahrspass schrieb:Abgesehen von den seltsamen Formen der Mischehen in unseren Gefilden müssen wir unbedingt die Verteidigungsanlagen Richtung Norden ausbauen ...
kaarster-racer schrieb:Genau! Ich weis wo noch Teile von der Mauer sind!
Bomme schrieb:@Nachrichten-Gott
Danke, endlich ist es soweit und ich weiß auch mal wieder, was hier abgeht, ohne hunderte von Seiten nachzulesen![]()
@all
Mal zum Hintergrund: die Idee kam bei MU. Leute wie z. Bsp. mich, die selten oder nur abends Zeit haben, mal ins Forum zu schauen (wenn von den Small-Talkern so gut wie keiner mehr da ist) auf dem Laufenden zu halten.
Ich finde das eine super SacheAuch das Xaver das so toll und witzig geschrieben hat
Ich hoffe, der Spaß an der Sache geht nicht so schnell verloren und Xaver findet die Zeit, weiterhin so lustige Texte zusammenzutragen.
@6131
Sei nicht so niggelig und hab einfach Spaß dran