Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
James Blond 007 schrieb:Super … so sollte es sein. Es gibt zwar auch größere Probleme wo eine fern Diagnose immer schwer ist … und ca. 10 verschiedene Meinungen/Ratschläge dazu,
wie im Leben manchmal, da kann es … wenn man völlig unbeholfen ist, auch was länger dauern.
Wo hast du deinen MINI denn her … Händler oder Privat 
vom Händler, aber da muß ich auch noch was klären, die finden angeblich das scheckheft nicht.
•
Mogelpackung schrieb:das ist der "kleine" Unterschied zu FB, hier wird ihnen geholfen

ja da hast du recht, hier ist es supertoll.
•
James Blond 007 schrieb:Da unterschätze FB nicht … die Hilfe dort ist riesen groß … und meistens von Erfolg gekrönt, wenn man nicht gerade beratungsresistent ist 
im facebook hab ich nur kurz geschaut und da ist zuviel in Englisch.
•
James Blond 007 schrieb:Oha … das ist nicht schön, und hat im Moment eine fehlende Historie der MINI 
Hab ihn jetzt schon mehrmals angerufen, sagt immer nicht gefunden. geb ihm noch die woche, dann schalte ich meinen rechtsanwalt ein, kann ja nicht angehen, gekauft als scheckheftgepflegt und das dingen ist nicht da.
•
James Blond 007 schrieb:Mich würde da nur noch eines im Moment interessieren … es ist nicht zufällig PROCAR in Hagen?
ne da haben wir ihn nicht gekauft, wieso?
•