05.07.2007, 12:57
Anmerkung: Der MINI ist ein Amphibienfahrzeug
Mann, was schüttet das da draussen!

Mann, was schüttet das da draussen!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
nollebjorn schrieb:Also benehmt euch Kinder !!!Spar' dir die Mühe - ich hab' sie schon über dich aufgeklärt![]()
Wie kann ich ganz schnell ALLE meine Beiträge editieren bevor Frau Piri die lesen kann ??![]()
Deine Mama guckt nur nach obs ihrem kleinen Schatzi hier auch gut geht. Tati malt auch so hübsch
Tati76 schrieb:Spar' dir die Mühe - ich hab' sie schon über dich aufgeklärt![]()
Vllt krieg' ich sie ja auch für 'nen MINI begeistert und dann angelt sie sich hier 'nen heissen, jungen MINI-Fahrer
Tati76 schrieb:Dommse, beruhig dich, du passt nicht in ihr Beuteschemasieht steht wohl mehr auf enrique ahrens?
Tati76 schrieb:Spar' dir die Mühe - ich hab' sie schon über dich aufgeklärt![]()
Vllt krieg' ich sie ja auch für 'nen MINI begeistert und dann angelt sie sich hier 'nen heissen, jungen MINI-Fahrer
DoMINIk schrieb:sieht steht wohl mehr auf enrique ahrens?Also mein Dad hat schwarze ... äähhh, graue Haare ...
Lehmi schrieb:![]()
Sowas willst Du Deiner Mama antun
![]()
![]()
Tach zusammen![]()
Wer ist hier für das Wetter verantwortlich