Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

Anmerkung: Der MINI ist ein Amphibienfahrzeug Devil!
Mann, was schüttet das da draussen!

[Bild: sigpic5455.gif]

Leute benehmt euch - meine Mama hat sich hier angemeldet Lol
Ich schmeiss mich wech Totlachen
Jetzt bin ich nicht mehr die Oma Yeah!

Also benehmt euch Kinder !!! Devil!

Wie kann ich ganz schnell ALLE meine Beiträge editieren bevor Frau Piri die lesen kann ?? Sonne

Deine Mama guckt nur nach obs ihrem kleinen Schatzi hier auch gut geht. Tati malt auch so hübsch He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Also benehmt euch Kinder !!! Devil!

Wie kann ich ganz schnell ALLE meine Beiträge editieren bevor Frau Piri die lesen kann ?? Sonne

Deine Mama guckt nur nach obs ihrem kleinen Schatzi hier auch gut geht. Tati malt auch so hübsch He He
Spar' dir die Mühe - ich hab' sie schon über dich aufgeklärt Devil!

Vllt krieg' ich sie ja auch für 'nen MINI begeistert und dann angelt sie sich hier 'nen heissen, jungen MINI-Fahrer Pfeifen

Tati76 schrieb:Spar' dir die Mühe - ich hab' sie schon über dich aufgeklärt Devil!

Vllt krieg' ich sie ja auch für 'nen MINI begeistert und dann angelt sie sich hier 'nen heissen, jungen MINI-Fahrer Pfeifen
Ihn Ohnmacht fallen

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Ihn Ohnmacht fallen
Dommse, beruhig dich, du passt nicht in ihr Beuteschema Lol

Tati76 schrieb:Dommse, beruhig dich, du passt nicht in ihr Beuteschema Lol
sieht steht wohl mehr auf enrique ahrens? Augenbrauen

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Tati76 schrieb:Spar' dir die Mühe - ich hab' sie schon über dich aufgeklärt Devil!

eek! eek! Sowas willst Du Deiner Mama antun eek! eek!
Tach zusammen Winke 02
Wer ist hier für das Wetter verantwortlich Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

DoMINIk schrieb:sieht steht wohl mehr auf enrique ahrens? Augenbrauen
Also mein Dad hat schwarze ... äähhh, graue Haare ...
Der war früher eher der Typ Charles Bronson Pfeifen
Also ... joah, Enrique sollte sich vorsehen Devil!

Lehmi schrieb:eek! eek! Sowas willst Du Deiner Mama antun eek! eek!
Tach zusammen Winke 02
Wer ist hier für das Wetter verantwortlich Peitsche
Achselzucken Sie ist alt genug ...

Ja echt, ey, voll das sch*** Wetter.
Ich hoffe nur, dass es am Samstag trocken ist Anbeten
Sonst muss ich nochmal los, neues Outfit kaufen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand