Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Lehmi schrieb:Samstag soll das Wetter gut sein. Auch wärmer!!!!!
Wofür brauchst Du denn nen neues Outfit
Hast Du auch NIX im Kleiderschrank
Ich bin doch auf der Hochzeit von meiner besten Freundin Claudi und ihrem schnuckeligen Bernie-Bärchen
Hab mir gestern was gekauft, aber bei 12°C und Regen bibber ich mir damit einen ab...
Aber abgesehen davon habe ich natürlich NIX im Kleiderschrank
Tati76 schrieb:Ich bin doch auf der Hochzeit von meiner besten Freundin Claudi und ihrem schnuckeligen Bernie-Bärchen
Hab mir gestern was gekauft, aber bei 12°C und Regen bibber ich mir damit einen ab...
Aber abgesehen davon habe ich natürlich NIX im Kleiderschrank
Wow, ne Hochzeit.........Da gibt es immer lecker Essen
Kauf Dir doch was und wenn Du es nicht brauchst, dann tausch es um
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Lehmi schrieb:Wow, ne Hochzeit.........Da gibt es immer lecker Essen
Kauf Dir doch was und wenn Du es nicht brauchst, dann tausch es um
Boah nee, das gestern hat mir erstmal wieder gereicht - 50 verschiedene Teile anprobiert, in der stickigen Kabine mit MEGA-HALOGEN-STRAHLER und ungnädigem Spiegel, in dem man alle Pölsterchen und Dellen an sich entdeckt und total depri wird
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.