05.07.2007, 09:47
Super Ferdi bin neugierieg

McFly schrieb:POST VON 5Uhr37 ??Ich schau immer noch kurz ins Forum, wenn ich heim komm.
wohi schrieb:Ich schau immer noch kurz ins Forum, wenn ich heim komm.
Egal wie spät's is.
McFly schrieb:männerrunde ??
tomonline schrieb:gt-race-rotor + zusätzliche zinkbeschichtung - show and shine halt![]()
gedichtete alukolben
und das workserl bekomm ich nun erst am montag - da die gelieferte neue stange kaputt ist![]()
ich muß ehrlich sagen mit mein ricekocher war ich in 10 jahren nicht so oft in der werkstatt
spikes schrieb:phuh, die worksbremse entwickelt sich immer mehr zu einer "sackgasse". hoffentlich passen die r56 bremsklötze...![]()
interessant wäre es in deinem fall zu wissen, ob man an die worksscheiben andere bremszangen (willwood oder anderes fabrikat) verbauen könnte - vorausgesetzt, die scheiben sind kein problem, wäre es schade gleich auf 4 gesunde scheiben verzichten zu müssen - die waren auch nicht gerade günstig.
Ferdi schrieb:zusammengefasst: schöne Scheisse. Werd morgen schauen, ob die Originalbeläge vom R56 passen und mal die versuchen.
Sollten die auch nicht gehen oder das selbe Problem produzieren, dann bin ich auch ein Wilwood-Kanditat.
Ferrodo hat gar keine Klötze für die Worksbremse im Programm.
Könnte sich natürlich ändern durch den R56, wenn die Klötze wirklich gleich sind.