Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 89 - Von einer Party zur nächsten...

Miniholic schrieb:eek! eek! eek! eek! eek! auch will
Traurig nicken

Viel Spaß aufm Burzeltach Winken

Ich düs mal zum Aufzug.... Flitzen

Edith ruft "huhu Olli" und meinte eben, ich könnte ja nen kleinen Schlenker Richtung Stadion machen, vielleicht hört man ja was... Augenrollen

Ediths Schwester sagt, der Elwood würd das schicke Antennchen gern mal anprobieren Verlegen

Missis@ schrieb:Die würd'sch mir mal angucken Meld!

Hier ein Bild

[Bild: attachment.php?attachmentid=30649&d=1183655755]

Huhu Susanne Winke 02

Ja hör mal, ob Du den Phil schon schmettern hörst..... Yeah!

Missis@ schrieb:Traurig nicken

Ediths Schwester sagt, der Elwood würd das schicke Antennchen gern mal anprobieren Verlegen

Kannst du auch

Old Mini schrieb:Hier ein Bild

[Bild: attachment.php?attachmentid=30649&d=1183655755]
so eine ähnliche hab ich auch.
Hat mir aufm Mini ehrlich gesagt nicht so sehr gefallen und ich hab die ursprüngliche wieder drauf. Empfang war hier in Bremen aber normal (aber hier ist das Land ja aber auch ABSOLUT flach Wink )
Jatzt hab ich halt einen Ersatz, falls mir jemand die Antenne klauen sollte

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Habe mein Zeugnis Yeah! kann mann sehe lassen bis auf Geschichte

minibaby schrieb:
Habe mein Zeugnis Yeah! kann mann sehe lassen bis auf Geschichte
Respekt Lernen lohnt sich also doch Pfeiff

Bloemche schrieb:Respekt Lernen lohnt sich also doch Pfeiff

Lernen? Ist das was zum Essen?? Pfeifen

minibaby schrieb:Lernen? Ist das was zum Essen?? Pfeifen
Schulter zucken aber nach Lektüre dieses Textes ist es sicherlich nichts zu essen Zwinkern

Tante Wiki schrieb:Das Wort "Lernen" geht auf die gotische Bezeichnung für "ich weiß" (lais) und das indogermanische Wort für "gehen" (lis) zurück. Die Herkunft des Wortes deutet bereits darauf hin, dass Lernen ein Prozess ist, bei dem man einen Weg zurücklegt und dabei zu Wissen gelangt.
Unter Lernen versteht man den bewussten und unbewussten, individuellen oder kollektiven Erwerb von geistigen, körperlichen, sozialen Kenntnissen und Fertigkeiten oder Fähigkeiten. Lernen kann außerdem als ein Prozess der relativ stabilen Veränderung des Verhaltens, Denkens oder Fühlens aufgrund von Erfahrung oder neu gewonnen Einsichten und des Verständnisses (verarbeiteter Wahrnehmung der Umwelt oder Bewusstwerdung eigener Regungen) aufgefasst werden.

Die Fähigkeit zu lernen ist für Mensch und Tier eine Grundvoraussetzung dafür, sich den Gegebenheiten des Lebens und der Umwelt anpassen zu können, darin sinnvoll zu agieren und sie gegebenenfalls im eigenen Interesse zu verändern. So ist für den Menschen die Fähigkeit zu lernen auch eine Voraussetzung für Bildung, also ein reflektiertes Verhältnis zu sich, zu den anderen und zur Welt. Die Resultate des Lernprozesses sind nicht immer von den Lernenden in Worte fassbar (tacites Wissen) oder unzweideutig messbar.

Ist schon gut Bloemche.
Dieses Semester war es langweilig, hoffe das das wird nächstes Semester anders, vorallem weil wir über 20 Leute sein werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand