Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
LBK schrieb:Irgendwann ist immer das erste Mal: Kurz vor Vollendung des ersten Lebenshalbjahres ist mein MINI heute geblitzt worden. Natürlich war das nicht mein MINI Schuld, sondern sein Fahrer. 
Na ja, ich hatte 64 km/h innerorts auf der Uhr. Abzüglich Toleranz und Abweichung dürften am Ende so 58-60 km/ h zur Abrechnung kommen. Dürfte dann so 15 bis 25 Euro kosten. Blöde, ich war irgendwie abgelenkt.
Du bist ein schlechtes Vorbild!

Sehr wahrscheinlich bin ich letzte Woche auch geblitzt worden.
Und das auch noch an einer Stelle, an der sie sehr oft stehen und ich normalerweise auch erkenne, wenn sie da stehen. ABER diesmal gab es dort Bauarbeiten, ein Bauauto stand auf dem Bürgersteig und dadurch war ich 'abgelenkt' und auf einmal machte es

. Kurzer Blick auf den Tacho - ich meine, ich hatte auch so 64 km auf der Uhr. Na ja - da einige Autos dort unterwegs waren ... weiß ich es nicht genau. Also heißt es jetzt abwarten ...
Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!
•
Och, Petra - Sch... passiert! Gehört mit dazu. Wenn es 64 km/h auf der Uhr waren, kommt Dich das maximal 25 Euro. Tippe aber eher darauf, dass Du unter 60km/ h echte Geschwindigkeit kommst. Wären dann 15 Euro.
Schade, dass bei mir der Beifahrer unkenntlich gemacht wurde. Es war mein 5-jähriger Junior. Eine Radarfoto von uns im MINI wäre mir durchaus 15 Euro wert gewesen. Für ein Foto von mir allein, war es mir ein bisschen zu teuer...
Aber es hätte schlimmer kommen können.
Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
So, dann melde ich mich jetzt auch mal hier zurück ...
Wie Ihr seid Karnevalsmuffel?

Also ich hatte wirklich tolle Tage, aber jetzt reicht es auch erst mal wieder ...
Aber mal abgesehen davon, daß mein Kleiner die Tage in der Garage verbracht hat, hatte ich nun bestimmt schon bald zwei Wochen das Dach nicht auf. Kann einer von Euch besser Wetter machen?
•
Na ja - jeder Jeck ist anders!
Ach - nur zwei Wochen ...

... ich hatte das Dach dieses Jahr noch GARNICHT auf!!!
Grund: war es mal sonnig, dann war das Dach noch nass, weil mein Kleiner leider keine Garage hat.
Und im Moment - moment ich schau' mal kurz - regnet es hier wieder aus Eimern. Aber zum Wochenende soll es doch besser werden.
Gruß
Petra
•
•
Fahrspass schrieb:Übrigens: Es ist kein Problem ein nasses Dach mal für ne halbe Stunde auf zu machen und ne Runde zu drehen, solange Du es danach wieder schließt und dem Dach Zeit zum trocknen gibst ... 
Ja - das habe ich auch schon gelesen und vielleicht trau' ich mich das auch mal. Möchte halt keinen unschönen Flecken oder ähnliches auf meinem schwarzen Dach haben.
@LBK
Heeee - zuviel Karneval gefeiert?

Oder zuviel

?
Gruß
Petra
•
Heute ist ja ein geiles Wetter - ob ich es gleich mal wagen soll, das Mützchen (seit dem letzten Wochenende der Kosename des Cabrio-Daches) zu lüften??
Gruß
Petra
•
petra13 schrieb:Heute ist ja ein geiles Wetter - ob ich es gleich mal wagen soll, das Mützchen (seit dem letzten Wochenende der Kosename des Cabrio-Daches) zu lüften?? 
Ja. mach das mal ... ich hab das auch schon beschlossen für heute Nachmittag ...
Wenn Samstag auch so ein Wetter ist, dann machen wir ne Tour nach Bad Honnef ...
•
Ach Mist - ich habe mein Windschott ja noch in der Garage liegen ... dann zieht das so und ich bin doch eh noch angeschlagen ...
Wieso Bad Honnef - gibbet da was interessantes? Wir haben uns jetzt extra ein Restaurant-Gutscheinbuch vom Rhein-Sieg-Kreis geholt, dann können wir an den Sonnen-Wochenenden schön ne Tour machen und haben auch noch einen guten Grund.
Gruß
Petra
•
Ich nehm mein Windschott gar nicht raus, sondern klapp es nur runter. Hinter mir kann eh keiner sitzen und so ist man immer für die Sonne bereit ...
Ähem ... im Bad Honnef ist ein riesiger
Schuhladen und mein Mädchen braucht neue Sommertretter ...
Birkenstock ...
•