Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Quattro schrieb:Heey Hannes...
...Ohh, das wochenende war sooo super Yeah!
Das Boarden hat mir und der Sandra sooo viel Spaß gemacht, dass wir sicha bald wieder irgendwo auf ner Piste zu sehen sind Zwinkern

@CrazyDriver: Der Chris war echt super! Top

Na das hört sich ja richtig super an! Top schon fast überzeugend, dass wir es auch mal wagen werden, uns auf so ein Brett zu stellen Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

CrazyDriver schrieb:Na das hört sich ja richtig super an! Top schon fast überzeugend, dass wir es auch mal wagen werden, uns auf so ein Brett zu stellen Mr. Orange

Doch ihr müsst das echt ausprobieren, so schwer ist es wirklich nicht Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

gleich, bald, in absehbarer zeit geh ich nach hause Hurra!

aber das projekt ist einfach zu geil Kichern

viel spass euch noch Winken

[Bild: sigpic4052.gif]

Winken ganz fix!

Kruhser schrieb:du wurdest am WE vermisst Traurig Augenrollen
Schade dass das doch nicht geklappt hat Ich bin so deprimiert - war's denn hoffentlich auch so'ne Gaudi wie letztes Mal und hattet ihr überhaupt Schnee? Head Scratch

So, jetzt aber: Gute N8 Bavaria! Gähn Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gute Nacht Bavaria Winken Müde

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Good Morning Bavaria Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]

morgen Müde

Tach zusammen!

Mal ne Frage an die Skifahrer:

Kann man mit 2 Paar Skiern im Mini übers WE zum Skifahren gehen? Oder wird das zu eng?
Mit 2 Personen Pfeifen

Wenn nicht wir, wann dann?

Hey Leute,

Also wenn der Beifahrer hinter den Fahrer sitzt geht alles. Nur die Jungs vom Schweizer zoll haben etwas komisch ins auto geschielt als wir da mit 2 Snowboards und koffern vorbei sind, hehe!

Kurz mal was zu mir Wink
Ich bin ab dem 17.02. in München für ein 6 monatiges Praktikum beim der BMW-M Gmbh.
Also falls mir diesen Frühling jemand die Gegend um München näher bringen will wäre ich sehr angetan!

Gruß Patrick brum brum Wink

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

So was in die Richtung habe ich mir auch schon überlegt. Da ich eh fahre hab ich auch kein Problem das die Beifahrerin hinten sitzen muss Lol

Muss nächste Woche dann erstmal eine Testbeladung machen.

Danke schon mal!

Wenn nicht wir, wann dann?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand