Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
halloooo
hab heute die dotz montiert für meine freundin, und muß sagen wir sind total begeister.gefallen uns echt gut. vor allem während der fahrt sehn sie spitze aus!
Mike schrieb:wer guckt denn während der fahrt auf die eigenen felgen
nicht auf die eigenen, das würd schwierig werdn !sind die von meiner freundin(wer lesen kann ist klar im vorteil) , und die seh ich natürlich auch öfters im fahren.
da siehst man nur den silbernen ring und die silbernen schrauben.schaut spitze aus
@wl67: 17"mit 205/45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2007, 07:21 von Knei3.)
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
War eh klar, aber heutzutage echt was Besonders!
Am Verrücktesten sind die Ami-Schlitten, die den Tankdeckel unter der Nummerntafel mittig am Heck versteckt haben. Da muss man das Nummerschild hochklappen um dann den Tankstutzen einzuführen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.