Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 27

ich hab keine lust mehr!!!!! Sehr traurig Sehr sauer Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:ich hab keine lust mehr!!!!! Sehr traurig Sehr sauer Ich bin so deprimiert
dann lass es doch! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

the_yellow_one schrieb:@APcMini:
...
Das hat ja anscheinend alles gefunzt, zum Notebook: N Mac muss es ja nicht gleich sein, ich denke dazu muss man das Geld auch einfach über haben. Aber gegen das Abstürzen vo Notebkook kann man garantiert was machen...

Lady schrieb:Neeee, ich hatte genug an. Man kann auch mit viel Stoff den Körper noch nett betonen Pfeifen
Eine (für mich) SEHR wichtige Erkenntnis Zwinkern Schade nur, dass nicht alle weiblichen Wesen so denken Traurig

Homer schrieb:HalloWinke 02 bin der Sohn von the_yellow_one ! Bin jetz auch hier drin bin zwar erst 12 aber naja wenn ich dann nen MINI habTop
Und danke an Heysenberg das meine Mutter sich endlich ausloggen konnte !
Smile :) So ists brav Zwinkern Irgendwie müsste man ne "MINI-Fahrschule" gründen... Bin sowieso schon dauernd mit meinen Freunden und deren Geschwistern aufm Übungsplatz Mr. Gulf [Nein, der Mini tut sich dabei NICHT weh!]

[Bild: 213358.png]

hihi bis ich dann nen MINI hab hab ich denke ich schon ein paar postsTop noch 4 Jahre und 3 monate bis zum FührerscheinYeah!

Ach ähhhhhhm gleich mal ne :frage: Manche haben ja einen Ticker von www.tickerfactory.com aber mit der seite komm ich ÜBERHAUPTNICH klarHead Scratch Helft mir ...

Homer schrieb:hihi bis ich dann nen MINI hab hab ich denke ich schon ein paar postsTop noch 4 Jahre und 3 monate bis zum FührerscheinYeah!

Mr. Gulf Da fällt mir ein, dass ich gestern evtl. noch 1 1/2 neue User gesprochen habe Smile :) KI-NG hat gleichzeitig mit mir in ner Tiefgarage geparkt, ist ne junge MINI-Fanatische Frau mit nem auch schon total MINI-Verrückten Sohn, der gerade so seine ersten ganzen Sätze spricht Zwinkern

cat schrieb:dann lass es doch! Devil!

geht leider noch nicht

[Bild: sigpic4157.gif]

@APcMini: Der kann sich ja auch bald ma anmelden Top

Homer schrieb:Der kann sich ja auch bald ma anmelden Top
Richtisch Smile :) Seine Mutter wäre sonst auch shconmal gut... Zwinkern
Btw. Mutter: hast du die jetzt vom PC vertrieben oder wat?!

@Kerstin: Ich frag es nochmal: Sollen wir dir helfen!? Zwinkern

Ach ja @APcMini Wie kann man den unseren Lptp wieder heile machn:frage: Head Scratch
Jo meine mutter sitzt neben mir hab den Pc jetz eingenommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand