Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

Um wieviel Uhr soll ich da sein wegen den paprika ?? Ich bin doch ein Engel

Guten Morgen Frau Piri Winke 02

Ich möchte den LINK für die Thomas B Photos für mich und deine Mama Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Babe schrieb:very cuteKnuddeln

Der ganz rechts, also nicht der Arsch... Der ist Glomp

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Der ganz rechts, also nicht der Arsch... Der ist Glomp

der soeek! schaut? wer ist denn der in der mitte?Head Scratch

[Bild: radioaktiv.jpg]

Servus!
Habe diese Woche für 100.000€ neue Hardware bekommen und jetzt fehlen mir für den Rackeinbau Clip Nuts. Die sparen auch an allem!!! Motzen Jetzt versucht mal einem Vertriebler klarzumachen, was ich brauche!

Was ist jetzt am WE? Geht heute was? Wollte vielleicht zur Linus Talentshow. Was ist denn das jetzt in Aachen? Was offizielles vom CHIO? Ab 21 Uhr!? Gibts dazu nen Link? Morgen ist 70er 80er Party - werde wohl da mit DoMINIk sein. Sonntag vielleicht Cologne Beach Club?

@ Tati - Du mußt doch bestimmt erst Sonntag Abend arbeiten oder? Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

nollebjorn schrieb:Um wieviel Uhr soll ich da sein wegen den paprika ?? Ich bin doch ein Engel
Ich wusste dass das kommt. Ich hätt auch fast geschrieben. Bis Sonntag, Tati's Mom! Winke 02
@Babe: Danke für die Blumen Zwinkern Daneben sind meine Spielfreunde Patze und Björni-Bollo Mr. Orange

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Babe schrieb:very cuteKnuddeln
Nicken und solo Zwinkern
Solltest jetzt aber mal ins Bett gehen, wenn du so krank bist Peitsche

@Nölle: Bist groß genug, klick dich doch einfach selbst durch die Galerie Pfeifen Hat meine Mom auch geschafft Devil!
Essen gibt's um 16h Lol Muss danach arbeiten Confused

[Bild: sigpic5455.gif]

DoMINIk schrieb:Ich wusste dass das kommt. Ich hätt auch fast geschrieben. Bis Sonntag, Tati's Mom! Winke 02
@Babe: Danke für die Blumen Zwinkern Daneben sind meine Spielfreunde Patze und Björni-Bollo Mr. Orange
patze? muss ich den jetzt kennen? spielfreundeeek! wofür?Devil!
was ist denn der Cologne Beach Club?

@ Rene
Sabber HP?? Falls du einen findest der die Clip Nuts vertreibt, ich brauch auch welche... Hab diese Woche managebare Switche von Linksys gekauft Mr. Orange

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Ich wusste dass das kommt. Ich hätt auch fast geschrieben. Bis Sonntag, Tati's Mom! Winke 02
@Mom: ich bring noch 2 Leute mit Lol Ist doch ok, oder? Pfeifen
Hast dich ja eh immer beschwert, dass ich nicht zum Essen komme, jetzt kannste dich wieder am Herd austoben.
Ach ja, Nölle isst für 4 Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76[COLOR=red schrieb:Nicken] und solo Zwinkern[/COLOR]
Solltest jetzt aber mal ins Bett gehen, wenn du so krank bist Peitsche

willst du mich verkuppeln?Head Scratch
muss bis 15 uhr hier bleiben... außerdem will ich moin zur rheinkulturParty!! dann kann ich heute nicht schlapp machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand