Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Servus!
Habe diese Woche für 100.000€ neue Hardware bekommen und jetzt fehlen mir für den Rackeinbau Clip Nuts. Die sparen auch an allem!!! Jetzt versucht mal einem Vertriebler klarzumachen, was ich brauche!
Was ist jetzt am WE? Geht heute was? Wollte vielleicht zur Linus Talentshow. Was ist denn das jetzt in Aachen? Was offizielles vom CHIO? Ab 21 Uhr!? Gibts dazu nen Link? Morgen ist 70er 80er Party - werde wohl da mit DoMINIk sein. Sonntag vielleicht Cologne Beach Club?
@ Tati - Du mußt doch bestimmt erst Sonntag Abend arbeiten oder?
nollebjorn schrieb:Um wieviel Uhr soll ich da sein wegen den paprika ??
Ich wusste dass das kommt. Ich hätt auch fast geschrieben. Bis Sonntag, Tati's Mom!
@Babe: Danke für die Blumen Daneben sind meine Spielfreunde Patze und Björni-Bollo
DoMINIk schrieb:Ich wusste dass das kommt. Ich hätt auch fast geschrieben. Bis Sonntag, Tati's Mom!
@Babe: Danke für die Blumen Daneben sind meine Spielfreunde Patze und Björni-Bollo
patze? muss ich den jetzt kennen? spielfreunde wofür?
was ist denn der Cologne Beach Club?
DoMINIk schrieb:Ich wusste dass das kommt. Ich hätt auch fast geschrieben. Bis Sonntag, Tati's Mom!
@Mom: ich bring noch 2 Leute mit Ist doch ok, oder?
Hast dich ja eh immer beschwert, dass ich nicht zum Essen komme, jetzt kannste dich wieder am Herd austoben.
Ach ja, Nölle isst für 4
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.