06.07.2007, 10:56
Scotty schrieb:joo, und das erste mal in meinem leben, dass ich um Mitternacht in Frankfurt im stau stand

Irgendwie wußten die ganz gut, wie man einem die Stimmung versauen konnte

I am back

Scotty schrieb:joo, und das erste mal in meinem leben, dass ich um Mitternacht in Frankfurt im stau stand
Olli schrieb:Tja, da stehen eigentlich alle HDH-Filialen drin. Ich probier's nachher einfach mal aus.Hier stehen die Maße und Gewicht. Solltest du in jeder Postfiliale abgeben können
Old Mini schrieb:schickst du dein Fahrwerk zurück
Olli schrieb:@MarcSehr nett
Jau, die Seite hatte ich auch schon gefunden. Werde mal die Online-Frankierung ausprobieren.
NullFünf schrieb:Morschääääääääääääääääääää![]()
Also abgesehen von der dilletantischen Organisation der Parkplätze (man ließ die Leute erst noch auf die überfüllten Parkplätze drauf und sagte erst dort Bescheid, dass sie voll waren), dem 40 min-Marsch zum Stadion und zurück war das gestern ne irre Bühnen-Show !!!
Schön viel alte Songs
![]()
Der absolute Knaller aber war "Mama" ! Da hatte ich innerhalb von Sekunden voll das Erpelkostüm ...ähm Gänsehaut meint ich![]()
Da wir allerdings erst um 1 Uhr wieder daheim waren und im Bett, binnich heute tooooooooooooootal![]()
NO.1COOPER schrieb:Ich war auch da.![]()
Das war ein gigantisch, super geiles Konzert.
NullFünf schrieb:Du auch ?nö... hab ösch auch... schon immerMr.05 hatte zwar einige Probleme mit der Lautstärke, aber das is wohl altersbedingt
![]()
Olli schrieb:![]()
Wie kommste darauf? Ich will erstmal wissen, wie das Ding funzt.![]()
Gruß
Olli