06.07.2007, 13:29
sparkling MINI-owner schrieb:Bin lieber mit den Flammen bzw. Kollegen und deren Altersklasse, von meiner Mum unterwegs.
Habs gewußt, ich bin Dir zu jung...!

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
sparkling MINI-owner schrieb:Bin lieber mit den Flammen bzw. Kollegen und deren Altersklasse, von meiner Mum unterwegs.
sparkling MINI-owner schrieb:na, bin im Businesspark!
Zitat:Alter bedeutet gar nix. Bin lieber mit den Flammen bzw. Kollegen und deren Altersklasse, von meiner Mum unterwegs. Is netter - solang wir uns nit um den selben Mann streiten! Naja, fast! Meine mum würd einen ja teilen, ich aber nicht!
Zitat:Wieso bist eigentlich erst so spät ins Forum gekommen?
FOTO-Graf schrieb:....Wenn du schreibst: uns trennen ein paar Jährchen, dann schätz ich du bist zwischen gut 30 und gut 40 (Das ist die Zielgruppe von meiner Mum).
donald schrieb:Habs gewußt, ich bin Dir zu jung...![IMG]images/smilies/icon_motz.gif[/IMG]Na, aber zu vergeben!
sparkling MINI-owner schrieb:Wenn du schreibst: uns trennen ein paar Jährchen, dann schätz ich du bist zwischen gut 30 und gut 40 (Das ist die Zielgruppe von meiner Mum).
Zitat:Ja, vielleicht sieht man sich mal.
sparkling MINI-owner schrieb:I´m back!!!!!!!!!gott sei dank, liegen immer nu da samt sommerreifen mittlerweile wieder. auch leihweise.
Knei3 schrieb:MINI-Rückspiegel-surfing-Mega-Breme!
Bei 50 hats ia de flügl scho gscheid vabogn und da körpa hatsi zu am U-hagal geformt!bei 65 hatte sie keine kraft mehr,widaschaun