03.05.2009, 22:06

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Bastl schrieb:wirken behäbig, sind aber gute Mausefängernachbar's kater sind anscheinend stubentiger, da ist nix mit mäusefangen
Joona schrieb:
Joona schrieb:wat is? hattest du ne unheimliche begegnung mit nem k-beerchen??
Tati76 schrieb:nachbar's kater sind anscheinend stubentiger, da ist nix mit mäusefangen
meine sind aber auch recht gute jäger... letzte woche gabs nen vogel und ne maus - legga
bin gespannt, wann die "große" wieder mit kaninchen ankommt
Joona schrieb:
Nee, aber ich find' Katzenaugen irgendwie unheimlich- so, und jetzt rüffelt mich für diese Aussage
![]()
Joona schrieb:warum sollten wir?
Nee, aber ich find' Katzenaugen irgendwie unheimlich- so, und jetzt rüffelt mich für diese Aussage
![]()
Bastl schrieb:hinter unserm Haus gehts direkt aufs Feld... kaum Gafahr dass sie überfahren werden. Die Leichenteile der erlegten Beute sind aber öfters sehr erbaulich.. wenn früh die Zeitung reinholt und die Innenteile der Maus-Beute nach aussen gekehrt vor der Haustür liegen
Bastl schrieb:wenn früh die Zeitung reinholt und die Innenteile der Maus-Beute nach aussen gekehrt vor der Haustür liegen
Bastl schrieb:naja.. bei deinem Avatar bekomme ich auch regelmässig Angst...Dabei ist das nur ein ganz lieber, flauschiger Iltis
Tati76 schrieb:warum sollten wir?Weil man sonst immer Mecker für solche Aussagen bekommt... so wie das der Fall ist, wenn man sagt dass man keine Pferde magwann ist denn LT für deinen kleinen???