Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Cool, der Kaffee is lecker, den ich heute gekauft habe
Ich liebe meine neue für-nen-Vollautomaten-hat's-noch-nicht-gereicht-und-sie-sieht-doch-so-stylish-aus-Kaffeemaschine
Joona schrieb:Hee, der anwesende Nachwuchsarzt könnte mal erzählen, ob es beim Blutabnehmen eigentlich "Nebenwirkungen" gibt (außer Umfallen und so), das würde mich heute mal interessieren - dann würden wir heute auch alle noch was sinnvolles lernen!
Was verstehst du unter Nebenwirkungen ? Medis haben Nebenwirkungen.... oder meinst was meinst du genau... eher so "Löcher" im Arm... ?
"Nachteil" ist halt, dass es eine Maschine für Pads ist und ich finde, dass Kaffeepad-Kaffee oft nicht wirklich doll schmeckt . Habe aber heute welche gekauft, die echt super und "kräftig" schmecken ... äh also deren Resultat, nicht die Pads an sich
So, ich bin dann mal wieder wech... muss noch zwei Sachen fertigtippen, damit ich die morgen auf den Weg schicken kann
CarterMD schrieb:Was verstehst du unter Nebenwirkungen ? Medis haben Nebenwirkungen.... oder meinst was meinst du genau... eher so "Löcher" im Arm... ?
Nee, eher ob es einen Zusammenhang von blauen Flecken in der Kniekehle mit einer Blutentnahme in der Armbeuge geben könnte - und wehe Du erzählst jetzt was von Thrombosen oder so
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.