Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 89 - Von einer Party zur nächsten...

In Originalfarbe diamant schwarz wieder,ist schon ein älteres Modell wo sich der Rost sehr gut verbreitet hatteAugenrollenDevil!

Edith: Paddy fragt sich was er heute abend machen soll

Paddylicious schrieb:Edith: Paddy fragt sich was er heute abend machen soll

Auto putzen Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:Haha.. Lol Pfeifen
Was hast den schöönes Lackiert?

@Krümel: Hast du so viele Probleme mit deinem Kleinen?
Gibt sicher schlimmere Fälle, aaaaaaber jedesmal die Rennerei zur Werkstatt, Leihwagen (-kosten), dazu unterdurchschnittliche Werkstattleistungen zu überhöhten Preisen Augenrollen

Bisher hatte ich nen gerissenen Keilriemen mit Austausch aller Teile des Riementriebs, durchgebranntes Auslaßventil durch ein Stück abgeplatzte Zündkerzenkeramik, fehlendes Kühlmittel in der Klimaanlage und die üblichen MINI-Probleme: Windgeräusch, verschmierte Seitenscheibe, Motorlager ausgelaufen und ne defekte Griffleiste der Heckklappe.

Ohhh eek!
...das kann ich schon verstehen, wenn es irgendwann mal reicht.. und du die schnauze voll hast.. Augenrollen

Aber... wenn ihn verkaufst.. dann wirds doch wieder ein MINI oooode Head Scratch Lol

Quattro schrieb:Auto putzen Devil!

Mein kleiner glänzt schonHe He

Paddylicious schrieb:Mein kleiner glänzt schonHe He

He He Meiner auch, hab ihn heut innen & außen geputzt... Nicken

Idee du kannst ja nen Abstecher nach Bayern machen Kichern

Schweinekram

Devil!

@Bernd,

ups, du fährst ja ne Wanne Lol Da isses doof mit dem Bastuck, das stimmt Peitsche Aber der Marc hat auf seinem MCSC ne BN Pipes. Gibts die echt nicht für nen Cooper?

Bloemche schrieb:@Bernd,

ups, du fährst ja ne Wanne Lol Da isses doof mit dem Bastuck, das stimmt Peitsche Aber der Marc hat auf seinem MCSC ne BN Pipes. Gibts die echt nicht für nen Cooper?

Ne eignentlich nicht, aber der Typ hätte mit extra einen gebaut,sozusagen einen Prototyp.. der mir aber zu teuer war.. Augenrollen

N'Abend *nurmalkurzreinlunz*
Bloemche schrieb:Geheimnis Man munkelt, dass ein offener Luffi und z.B. nen Bastuck viel besser sind...

Jürgen, für so nen Riiiiiiesen-Tipp Augenrollen gehörst du eigentlich mindestens ein halbes Jahr in den Knast Pfeiff

@Andreas: komm mir mal nur nicht auf dumme Gedanken. Ich glaub ganz einfach, dass die Keksdose voll auf CRM-Entzug ist, die hat einfach viiiiel zu lange ihre Spielkameraden nicht gesehen Traurig nicken

Quattro schrieb:Ne eignentlich nicht, aber der Typ hätte mit extra einen gebaut,sozusagen einen Prototyp.. der mir aber zu teuer war.. Augenrollen
Traurig nicken

Aber verstrahlt wär des schon gewesen Strahlen Yeah! Was ist mir Eisenmann und den anderen üblichen Verdächtigen Head Scratch Würde da net so schnell aufgeben Zwinkern

Ich hau mich mal in meinen FatBoy Beam Me Up Scotty!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand