Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 151: Das Bembelland im Darth Vader Fieber

Wat ?

Knapp geht anders Wink kontrollierter Wahnsinn war das He He

[Bild: sigpic9714.gif]

Ich bin gestern abend auf der Couch direkt im Land der Träume verschwunden Oops!, sooo platt war ich...

Ich werd mal den Plan weiter verfolgen, dass ich Ende der Woche mal zwei Tage frei mach...

Hallo zusammen Winken
ich hab auch kein Bock Schmollen

Was für ein Tag...auf jeden Fall ist es nicht meiner Confused

PS: Kann ich meinen Chef im Verkaufsbereich anpreisen Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Was für ein Tag...auf jeden Fall ist es nicht meiner Confused

PS: Kann ich meinen Chef im Verkaufsbereich anpreisen Augenrollen

Hmm, mein Tag ist auch nicht sehr prickelnd.. habe wie zu erwarten einen 116i bekommen Kotzen

Naja, werd jetzt mal in die Uni düsen, und schauen ob die Drehmaschine wieder will Winken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Guten Mittag Winke 02,

ich schließ mich mal an das Wetter ist zum heulen.

Gesten würde ich von der Rennleitung angehalten, wegen meinen LED's in den Angeleyes, jetzt kommts die fanden das sogar cool der eine Beamte meinte seine Tochter fährt einen MINI One und wo er denn sowas her bekommt......trozdem haben die mich Kontrolliert ob wohl mein JCW Auspuffanlage und Felgen nicht eingetragen sind haben die nichts gemacht ich konnte weiter fahren.Party 02He He

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Winke 02

Was ein Morgen.
Nach dem Mittag geht's schon wieder besser ...

Shaby schrieb:Guten Mittag Winke 02,

ich schließ mich mal an das Wetter ist zum heulen.

Gesten würde ich von der Rennleitung angehalten, wegen meinen LED's in den Angeleyes, jetzt kommts die fanden das sogar cool der eine Beamte meinte seine Tochter fährt einen MINI One und wo er denn sowas her bekommt......trozdem haben die mich Kontrolliert ob wohl mein JCW Auspuffanlage und Felgen nicht eingetragen sind haben die nichts gemacht ich konnte weiter fahren.Party 02He He
Respekt Da haste aber gaaaaaanz lieb geguckt, oder? Wink

Du solltest übrigens unbedingt mal ein Foto von den neuen Angeleyes im Dunkeln posten Top

Missis@ schrieb:Respekt Da haste aber gaaaaaanz lieb geguckt, oder? Wink

neee ich sah ungefähr so aus eek!eek!

Missis@ schrieb:Du solltest übrigens unbedingt mal ein Foto von den neuen Angeleyes im Dunkeln posten Top

Alles klaro, werd ich heut Abend posten. Top

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Sooo ich schnei mal kurz bei euch vorbei Flitzen

Alter Schwede, bei dem Wetter nähert sich meine Motivation asymptotisch gegen Null an Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand