Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

Naja ich habe keine Problem mit dem Auto gehabt nur ich will einfach wieder oldschool fahren Wink und das ist der Mini ich war schon immer eigentlich Mini Verliebt Winke 02

Wie angekündigt jetzt noch die Photos:

Jetzt aber:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

So... dann setz ich mich auch mal ins Wartezimmer. Obwohl ich nicht glaube dass mir noch irgendein Arzt helfen kann Lol

Vier Jahre lang hab ich von meinem eigenen S geträumt, am 07.08.2010 hab ich ihn bestellt und in KW37 soll es voraussichtlich soweit sein. Ich beneide ja alle hier, die ihren Kleinen schon haben. Ich bin mittlerweile so unglaublich hibbelig.....

Ein Face-gelifteter Cooper S wirds werden. In Spice Orange (jaja, sehr mutig wenn man die Farbe noch nie live gesehen hat). Dazu schwarzes Dach, schwarze Streifen, schwarze Felgen und schwarze Scheinwerfer.

Tja.. so long. Erstmal heißt es weiter warten.... Traurig

Bei Spice Orange Orange gibt es wenigstens keine vier verschiedene Versionen, wie bei eclipse grey Big Grin

SchubBlubberer schrieb:So... dann setz ich mich auch mal ins Wartezimmer. Obwohl ich nicht glaube dass mir noch irgendein Arzt helfen kann Lol

Vier Jahre lang hab ich von meinem eigenen S geträumt, am 07.08.2010 hab ich ihn bestellt und in KW37 soll es voraussichtlich soweit sein. Ich beneide ja alle hier, die ihren Kleinen schon haben. Ich bin mittlerweile so unglaublich hibbelig.....

Ein Face-gelifteter Cooper S wirds werden. In Spice Orange (jaja, sehr mutig wenn man die Farbe noch nie live gesehen hat). Dazu schwarzes Dach, schwarze Streifen, schwarze Felgen und schwarze Scheinwerfer.

Tja.. so long. Erstmal heißt es weiter warten.... Traurig
Haste da schon Bilder von, würde mich interessieren Head Scratch

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Zitat:Bei Spice Orange Orange gibt es wenigstens keine vier verschiedene Versionen, wie bei eclipse grey Big Grin

Naja, in den vier Jahren hab ich glaube ich schon jede denkbare Kombination als "die will ich" auf der Liste gehabt. Das Spice Orange kam dann irgendwie spontan bei der Bestellung. Smile

Zitat:Haste da schon Bilder von, würde mich interessieren

An Bildern kenne ich vor allem diese hier: http://www.topspeed.com/cars/mini/2011-m...92658.html. Wobei ich auch schon andere gesehen hab wo die Farbe deutlich "knalliger" wirkt.

Hallo ,setze mich nun auch in die Reihe der wartenden ,

hab meinen JCW Cabrio in Pepper WhiteLol Anfang Juli bestellt,
und warte immer noch und warum ???? Na klar wegen des Facelifts .

Aber nun halte ich die warterei nicht mehr aus es ist mein erster mini .

Fahre zur zeit einen cooper den ich von mini zur verfügung gestellt bekommen hab damit die wartezeit nicht sooooooooooo lange ist ,
aber es ist halt nicht meiner Traurig .

Er ist wohl letzte Woche gebaut worden aber wann er geliefert wird keine Ahnung Augenrollen.

Wie lange habt ihr so ungefähr gewartet?

und ich warte und warte und warte .

Lg Sandra

Mini die 4. Sonne

Vorgestern habe ich mir den vierten Mini bestellt.
Erst war es ein R50 One von Maxi-Tuner, danach kam ein R50 One von MTH, zurzeit fahre ich einen R56 Cooper S und bald werde ich stolzer Besitzer eines Works.

Bestellt ist er "klassisch" in Rot mit schwarzem Dach/Spiegeln/Felgen, Motorhaubenstreifen und Works Aerodynamikpaket.
Sonst alles Extras außer Navi Yeah!

Ich bin echt gespannt wie er wird und meine Vorfreude ist sooooooooooooooo rießen groß!!!

Verstrahlte Grüße,
Jules

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI

Zitat: An Bildern kenne ich vor allem diese hier: http://www.topspeed.com/cars/mini/2011-m...92658.html. Wobei ich auch schon andere gesehen hab wo die Farbe deutlich "knalliger" wirkt.

Hi Schubblubberer,

habe 'SpicyOrange' gestern beim Händler live gesehen. Das ist eher 'RostyOrange'. Versuche irgendwo die Farbe in echt anzuschauen, nicht dass Du Dich hinterher ärgerst.....

Mini Klassik (1998 - 2003) Cool! // Mini Cooper S (2003 - 2007) Sonne // 130i (2007 - 2010) Devil! // Mini JCW Clubman (2010 - 20xx) Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand