27.08.2010, 23:11
Naja ich habe keine Problem mit dem Auto gehabt nur ich will einfach wieder oldschool fahren
und das ist der Mini ich war schon immer eigentlich Mini Verliebt

SchubBlubberer schrieb:So... dann setz ich mich auch mal ins Wartezimmer. Obwohl ich nicht glaube dass mir noch irgendein Arzt helfen kannHaste da schon Bilder von, würde mich interessieren
Vier Jahre lang hab ich von meinem eigenen S geträumt, am 07.08.2010 hab ich ihn bestellt und in KW37 soll es voraussichtlich soweit sein. Ich beneide ja alle hier, die ihren Kleinen schon haben. Ich bin mittlerweile so unglaublich hibbelig.....
Ein Face-gelifteter Cooper S wirds werden. In Spice Orange (jaja, sehr mutig wenn man die Farbe noch nie live gesehen hat). Dazu schwarzes Dach, schwarze Streifen, schwarze Felgen und schwarze Scheinwerfer.
Tja.. so long. Erstmal heißt es weiter warten....
Zitat:Bei Spice Orange Orange gibt es wenigstens keine vier verschiedene Versionen, wie bei eclipse grey
Zitat:Haste da schon Bilder von, würde mich interessieren
Zitat: An Bildern kenne ich vor allem diese hier: http://www.topspeed.com/cars/mini/2011-m...92658.html. Wobei ich auch schon andere gesehen hab wo die Farbe deutlich "knalliger" wirkt.