Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sinzin schrieb:.
http://www.icarusi.at
so nebenbei.
sinzin, da können wir unsere minis vor dem lokal stappeln.

die einzige möglichkeit ist in der gerngrossgarage zu parken oder überhaupt aufs auto zu verzichten und die 49 benutzen.

so wie ich das beurteilen kann, wird dein vorschlag nebenbei abgelehnt

die gegend habe ich übrigens ganz gern, habe 4 jahre meines lebens gleich um die ecke in der siebensterngasse gearbeitet
•
spikes schrieb:sinzin, da können wir unsere minis vor dem lokal stappeln.
die einzige möglichkeit ist in der gerngrossgarage zu parken oder überhaupt aufs auto zu verzichten und die 49 benutzen.
so wie ich das beurteilen kann, wird dein vorschlag nebenbei abgelehnt
die gegend habe ich übrigens ganz gern, habe 4 jahre meines lebens gleich um die ecke in der siebensterngasse gearbeitet
besser hoch stapeln als gar nix weiterbringen. is dort nix zum parken? ah ja stimmt, der grünauer, mein absolutes lieblingslokal in wien, ist in der hermanngasse, da gibts a nie an parkplatz, ausser i kumm. war eh net ernst gemeint, eher als tipp zum pizza essen gehen, privat.
•
Danke Sinzin, gute Pizza ist immer gefragt, aber Du weisst es - im Mini Forum sind Lokale mit guten, grossen Parkplätzen die erste Wahl.
•
spikes schrieb:Danke Sinzin, gute Pizza ist immer gefragt, aber Du weisst es - im Mini Forum sind Lokale mit guten, grossen Parkplätzen die erste Wahl.
scs taco boys of vienna. si si.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
sinzin schrieb:scs taco boys of vienna. si si.
no, no : des wollns ja auch net ...
mir reichert ja eh a würstelbude mit viel parkplatz, auf dem viele minis stehen - aber das is eher was fürn TST ...
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Und ich glaub es wird nicht mehr lange dauern und wir werden ein fixes Stammtischlokal haben die dauernde sucherei ist etwas Nervig

Wenn sich nichts ergibt ruf ich morgen im Strandcafe an Plätze reservieren wenns euch nichts macht.!!
•
Rich schrieb:Und ich glaub es wird nicht mehr lange dauern und wir werden ein fixes Stammtischlokal haben die dauernde sucherei ist etwas Nervig
Wenn sich nichts ergibt ruf ich morgen im Strandcafe an Plätze reservieren wenns euch nichts macht.!!
mach nur rich, passt eh. wo parkt man da?
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
grias eich

,
sind erst ganz neu auf der seite und würden ebenfalls gern am stammtisch vorbeischauen. da wir aber nicht alle 54 seiten durchlesen wollten, bitte um info ob ihr immer noch am suchen eines geeigneten lokals für den 16.7. seid oder ob ihr euch schon für etwas entschieden habt:frage:
danke und lg
die rubberducks
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
des is mir scho klar, nur nachdem einige lokale vorgeschlagen wurden und das parkplatzprobelm erörtert wurde (i hätt a lieba den würschtelstand mit dem großen parkplatz gnommen

) ist es jetzt das icarusi...oder das 100tage oder...
•